+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kostenlose werbefreie community über Glaube und Alltagswissen

  1. #1
    Neu an Board Avatar von plantlover
    Registriert seit
    19.08.2015
    Ort
    Linz, Austria
    Alter
    41
    Beiträge
    10
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Cool Kostenlose werbefreie community über Glaube und Alltagswissen

    True Ego
    "Das wahre Selbst"

    Hallo!

    Freue mich Euch mein Webprojekt vorzustellen. Habe sehr viel Freude damit. Ist aber noch recht neu, wenige Tage alt.
    Die Struktur ist fertig und es fehlen noch User welche Freude haben mitzumachen.
    Es geht um den christlichen Glauben und um Alltagswissen, also so in Richtung was nehme ich biologisches um den Teppich sauber zu bekommen -> Essig, weißer Teppich -> Natron/Backpulver..

    Wer Lust ha einfach mal vorbeigucken, imho wurde sie wunderschön. (Muß hier nur noch was Fragen wegen verschwundenem Edit-Button für Autoren mit edit-Rechten.. Aber woanders hier im Forum...skurile Sache.)

  2. #2
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    53
    Beiträge
    17.397
    Bedankte sich
    637
    Erhielt 4.495 Danksagungen
    in 4.280 Beiträgen

    Standard

    Hast Du Dir die Seite mal mobil angesehen?
    Da passt nichts zusammen

    Und da ich in der heutige aufgeklärten Zeit kein Verständnis für den christlichen Glaube habe, werde ich nicht mitmachen
    Geändert von NinjaTurtle (19.08.2015 um 17:35 Uhr)

    Neue Webseite mit Joomla - Relaunch einer Joomla-Seite - Umzug?
    Erstellung, Betreuung, Backups, Updates und Hosting - Monatliche Zahlweise!
    WebMonkeyDesign


  3. #3
    Neu an Board Avatar von plantlover
    Registriert seit
    19.08.2015
    Ort
    Linz, Austria
    Alter
    41
    Beiträge
    10
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    naja hab mir die webseite in einem browservergleich anzeigen lassen. da sah man bilder davon.
    mein template ist beez3, ist das nicht für mobil geeignet? hab kein handy oder tablet.

    bin froh daß du dich aufklären hast lassen.. ;o)

    PS Edit: eigtl soll man die seite eh ned am weg schnell besuchen können und schnell inen senf reinpusten.. ist eigtl nicht so wichtig also.

  4. #4
    Wohnt hier Avatar von WebWorker Berlin
    Registriert seit
    03.02.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.402
    Bedankte sich
    432
    Erhielt 494 Danksagungen
    in 444 Beiträgen

    Standard

    Also bei mir kommt da nur eine weisse Seite. Und Dein Geschreibe verstehe ich nicht wirklich. Du willst ein Webprojekt vorstellen aber keiner soll es sehen ? Was denn das für ne Logik ? Dann nimm die seite am besten wieder aus dem Netz.

    Edit: Nun scheint da eine Seite aufzugehen. Was schreiben tu ich dazu aber nicht.....
    Geändert von WebWorker Berlin (23.08.2015 um 16:38 Uhr)

  5. #5
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    06.03.2013
    Ort
    /dev/random
    Beiträge
    6.245
    Bedankte sich
    138
    Erhielt 2.344 Danksagungen
    in 2.208 Beiträgen

    Standard

    Der Glaube versetzt Berge, schafft aber kein gutes Design Man muss halt nur glauben, dann sieht es auch gut aus.
    Geändert von FINWICK (23.08.2015 um 16:49 Uhr)
    Gruß FINWICK
    ↶ Danke Button nutzen, wenn es geholfen hat - Kein Suport via PN

  6. #6
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von Matti1972
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.249
    Bedankte sich
    90
    Erhielt 359 Danksagungen
    in 292 Beiträgen

    Standard

    Ähmmmm, ja, wunderschön.

    Wird bestimmt der Knaller, wenn die Homepage einmal über den Baustellenstatus hinaus ist.

    Ich stelle mir dies absolut spannend vor, meinen Glauben zu vertiefen und ganz nebenbei auch noch mit Natron/Backpulver zu hantieren. Nach dem Besuch deiner Webseite ist man für alle Eventualitäten des Lebens gewappnet. Besser geht kaum.

    Matti

  7. #7
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    53
    Beiträge
    17.397
    Bedankte sich
    637
    Erhielt 4.495 Danksagungen
    in 4.280 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von plantlover Beitrag anzeigen

    Freue mich Euch mein Webprojekt vorzustellen. Habe sehr viel Freude damit.
    Die Struktur ist fertig und es fehlen noch User welche Freude haben mitzumachen.
    Wer Lust ha einfach mal vorbeigucken, imho wurde sie wunderschön.
    Wer in seiner eigenen Welt lebt und sich noch nie im Neuland "Internet" umgesehen hat, findet diese Seite tatsächlich "wunderschön".

    Das Zielpublikum wird ja Ü70 sein - also Leute, die sich im Netz nicht auskennen - dann frage ich mich aber, wie sollen die Deine Seite finden?

    Neue Webseite mit Joomla - Relaunch einer Joomla-Seite - Umzug?
    Erstellung, Betreuung, Backups, Updates und Hosting - Monatliche Zahlweise!
    WebMonkeyDesign


  8. #8
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    17.09.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    7.847
    Bedankte sich
    761
    Erhielt 2.545 Danksagungen
    in 2.210 Beiträgen

    Standard

    Eine gewisse Verbindung der Themen sehe ich schon: Die Erde bewahren, indem man statt Umweltzerstörung lieber natüliche Mittel
    einsetzt (die die Chemiekeulengeneration nicht mehr kennt), das liegt völlig im Trend, jedenfalls bei den jungen Gebildeten.
    Habt ihr es denn nötig, private Seiten niederzumachen? Gebt doch Tipps, was wer besser machen kann.

  9. Erhielt Danksagungen von:


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein