+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Seite für Anrufbeantworteransagen

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    04.08.2015
    Beiträge
    1
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Seite für Anrufbeantworteransagen

    Hallo Leute,

    die Seite https://www.anrufbeantworter24.com gibt es jetzt schon etwas länger und ich dachte mir, ich lasse mal "objektivere Augen" darüberschauen, die evtl. hier & da Tipps und/oder Anregungen haben, wo man die Seite noch etwas verbessern könnte.
    Ich möchte Sie eigentlich ganz gerne etwas "entschlacken", da sie doch mittlerweile gut gewachsen ist. Mir fehlt aber der Ansatz. Vielleicht habe ich auch einfach zuviel "Respekt" davor. Also wenn wer gerne Feedback zur Seite geben mag - gerne auch etwas "radikal veränderndes": Immer her damit und vielen Dank im voraus!

  2. #2
    Neu an Board Avatar von internetninja
    Registriert seit
    30.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Hi,
    hab mal deine Seite überflogen, ist eine Mobile Seite auch geplant? Ich meine Responsive ist ja der Trend im Moment
    Den Text finde ich etwas zu klein, da muss man ja mit der Nase am Monitor hängen um das zu lesen und der Footer Grau auf Grau, naja.
    Sonst ist das ja ein "Praktisches" Design gefällt mir.

  3. #3
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    53
    Beiträge
    17.513
    Bedankte sich
    643
    Erhielt 4.521 Danksagungen
    in 4.305 Beiträgen

    Standard

    Vor allem scheinst Du eine Joomla Version zu verwenden, die fast so alt ist wie Joomla selber

    <version>3.0.2.2</version>

    Da können wir ja schon auf die Frage warten: "Hilfe meine Seite wurde gehackt, was kann ich machen?"

    Wie schon geschrieben - nicht mobiltauglich, also wirst Du aus diesem Markt keine Besucher haben.

    Sie scheint aber gut anzukommen - immerhin schon 1 FB-Like! (und das seit 2003)

    Die Schriftgröße ist absolut untauglich für Webseiten

    Die Seite springt horizontal beim Menüeintragwechsel

    Scheint eh eher ein verzweifelter Versuch zu sein, dass mal mehr Besucher auf diese Seite kommen.


    Edit: das finde ich am Besten - wenn man das als Maßstab ansetzt, dann ist die Seite durchgefallen oder das Motto steht für "einen ausreichenden ersten Eindruck" - da steht ja nirgends, dass der erste Eindruck "sehr gut" sein muss.
    claim_small.gif
    Geändert von NinjaTurtle (04.08.2015 um 09:41 Uhr)

    Neue Webseite mit Joomla - Relaunch einer Joomla-Seite - Umzug?
    Erstellung, Betreuung, Backups, Updates und Hosting - Monatliche Zahlweise!
    WebMonkeyDesign


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein