+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Neue Tonstudioseite - Feedback erwünscht :-)

  1. #11
    Neu an Board
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    22
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Was meinst du mit die ganzen underline?

    lgr

  2. #12
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    06.03.2013
    Ort
    /dev/random
    Beiträge
    6.266
    Bedankte sich
    140
    Erhielt 2.352 Danksagungen
    in 2.214 Beiträgen

    Standard

    Also mir fehlen bei der ganzen technischen Beschreibung einfach Bilder, als Laie kann ich mit der reinen Beschreibung nichts anfangen. Da würde einfach ein Bild von der Technik mehr geben.
    Stelle dir vor, du beschreibst eine Bodenhindernisleuchte, da sagt das Bild mehr als das Wort.
    Gruß FINWICK
    ↶ Danke Button nutzen, wenn es geholfen hat - Kein Suport via PN

  3. #13
    LSG
    LSG ist gerade online
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    166
    Bedankte sich
    46
    Erhielt 33 Danksagungen
    in 27 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von randy666 Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit die ganzen underline?

    lgr
    damit meine ich die ganzen Hyperlinks in deinen rechten und linken Modulen, in der Navigation etc. das sieht wirklich nicht schick aus.

  4. #14
    Kommt häufiger vorbei
    Registriert seit
    01.07.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    389
    Bedankte sich
    18
    Erhielt 86 Danksagungen
    in 84 Beiträgen

    Standard

    Ich verstehe nicht, warum es insgesamt 3 Menüs gibt: Top-Menü, Navigation und Seitenübersicht. Navigation und Seitenübersicht würde ich zumindest in der mobilen Ansicht deaktiveren.

    Ansonsten ist das Design irgendwie von 1997

  5. Erhielt Danksagungen von:

    LSG

  6. #15
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von MrFloppy
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    1.028
    Bedankte sich
    158
    Erhielt 215 Danksagungen
    in 198 Beiträgen

    Standard

    Mir ist das alles zu voll.

    Modul "Navigation" würde ich auf allen Seiten anzeigen, außer der Startseite
    Module "Aktuell im Studio" und "Flohmarkt" nur auf der Startseite + und unter "Studio" und sonst nirgends
    Module "Meistgelesen" und "Neue Artikel" nur auf der Startseite + "Blog" + "Books" und sonst nirgends
    Modul "Sozial Networks", nur auf der Startseite und sonst nirgends.
    Modul "Seitenübersicht" nur unter Kontakt (wie Impressum) und den Menüpunkt "Kontakt" umbenennen in etwas übergeordnetes.


    Mit "Schlagwörtern" kann ich nichts anfangen. Was für viele der "Besucherzähler", ist für mich die Schlagwörterübersicht.
    Apropos "Besucherzähler", den würde ich auf eine einzelne Unterseite verbannen (z.B. Kontakt) oder entfernen.

    Thread ist gelöst? - Erzähle uns wie!


  7. #16
    Gute Seele des Boards Avatar von jacxx
    Registriert seit
    07.03.2005
    Ort
    horsehead nebula
    Beiträge
    10.924
    Bedankte sich
    622
    Erhielt 2.475 Danksagungen
    in 2.298 Beiträgen

    Standard

    Schlimme Seite, fang am besten von vorne an.. und hol dir einzelne Tipps..
    Geht los mit Background Image...

    Etwas mit Musik sollte "Geile" Fotos haben und durch die Grafik auch den Stil representieren..
    Alles in allen ..sehr lieblos zusammengebastelt..

    Hast aber Talent..also such dir ein Joomla Template.. gibt da einige
    Wer Joomla nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Typo3 nicht unter zwei Jahren bestraft.
    Joomla Forum
    Joomla braucht Dich!

  8. #17
    Neu an Board
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    22
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Hi ihr,

    harte Worte zum Teil, aber so wollte ich es :-)
    Kann ich sehr gut annehmen und werde die für mich relevanten Änderungen machen (teilweise schon geschehen).

    Danke euch,
    Randy

  9. #18
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    53
    Beiträge
    17.513
    Bedankte sich
    643
    Erhielt 4.521 Danksagungen
    in 4.305 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von randy666 Beitrag anzeigen
    (teilweise schon geschehen).
    Man sieht aber noch nicht so wirklich viel davon

    Im Impressum steht ganz unten z.B. immer noch "Kategorie: Kontakt"

    Neue Webseite mit Joomla - Relaunch einer Joomla-Seite - Umzug?
    Erstellung, Betreuung, Backups, Updates und Hosting - Monatliche Zahlweise!
    WebMonkeyDesign


  10. #19
    Neu an Board
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    22
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Was ist daran schlecht?

    Ich habe halt global auf die Kats verwiesen.

    Ansonsten sind umgesetzte Anregungen:
    - Backgroundbild auf einfachen Verlauf gestetl, solange ich kein gescheites habe, damit zumindest kein unschönes Gekachel entsteht
    - 3. Menü entfernt
    - Schriftart und Größe angepasst
    - Underlines entfernt
    - audiopresent entfernt
    ... da geht doch was, Leute ;-)

    Fotos kommen noch ne Menge, dazu warte ich aber noch auf die Ankunft meiner neuen 70d ;-)
    ... und so neben des mittelmäßgen Webdesigns zum Tonstudio arbeite ich ja auch noch real da drin ;-)

    Aber weiter so - haut rein! Ich bin der, an dem ihr euch mal so richtig austoben könnt!

    LGR


    LGR
    Geändert von randy666 (21.01.2015 um 19:05 Uhr)

  11. #20
    LSG
    LSG ist gerade online
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    166
    Bedankte sich
    46
    Erhielt 33 Danksagungen
    in 27 Beiträgen

    Standard

    ja wenn du dann noch unten rechts das ganze social media gedöhns rausnimmst hast sogar noch Platz für andere Sachen. denn pro Artikel hast du ja auch den FB teilen zeug drin. du kommst der Sache doch schon näher. Du wolltest Kritik nun hast du sie. also irgendwann das Artisteer template raus, denn du bist ja gerade im Lernprozess und kannst schon ein wenig CSS. der Rest kommt dann Stück für Stück.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein