+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Flash MP3 Player - PopUp Plugin

  1. #1
    Verbringt hier viel Zeit Avatar von foxylion
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Kohlberg
    Alter
    29
    Beiträge
    680
    Bedankte sich
    23
    Erhielt 144 Danksagungen
    in 119 Beiträgen

    Standard Flash MP3 Player - PopUp Plugin (v2.0)

    Hallo Community,
    ich hab nachdem ich den Flash MP3 Player gesehen habe sofort gedacht das ding ist genial, nur dumm war das es bei jedem klick automatisch (ist ja klar) reloaded wird

    Nun hab ich das ganze etwas extrem umgeschrieben und es lässt nun wirklich auch im Popup starten (man war ich stolz )

    Ja gut, und jetzt würd ich halt gerne von euch wissen was ihr dazu sagt bzw. wenn ihr Bug's findet mir sie hier meldet ja, ich hoffe es gefällt euch

    Eine schöne Seite auf der das Plugin jetzt zu sehen ist: http://mgsbase.de/

    Genug geredet, schaut's euch an...
    hier geht's zum download
    ich denke es wird auch bald auf Joomlaos.de zum downloaden sein. (vorgeschlagen ist es schon)

    ...ChangeLog...
    Version 2.0:
    Diverse Bugfixes:
    - Komplett Neuer Code -> Keine Fehler mehr. (ansonsten /modules/mod_mp3player/playlist.xml die Rechte 777 geben)
    - viele kleine Bugfixes durch den neu geschriebenen Code

    Version 1.2:
    Diverse Bugfixes:
    - IE Bugfix (Direct Access und Sessions)
    - General Bugfix: configuration.php import auch auserhalb der Funktion

    Version 1.2:
    - Additon: $mosConfig_live_site kann beim Playlisten erstellen jetztt auch weggelassen werden (kann in den Modul Parametern eingestellt werden)
    Geändert von foxylion (18.07.2006 um 10:22 Uhr)

  2. Erhielt Danksagungen von:


  3. #2
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    207
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

    Standard

    bei mir geht es irgendwie nicht.
    mp3 hab ich eingefügt - liegt im richtigen ordner.
    die xml datei hab ich auch erstellt und den pfad im modul menü angepasst.

    es geht zwar ein popup fenster auf aber das bleibt weiß

  4. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    10
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    ich kriege die fehlermeldung "Direct Access to this location is not allowed."...

  5. #4
    Verbringt hier viel Zeit Avatar von foxylion
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Kohlberg
    Alter
    29
    Beiträge
    680
    Bedankte sich
    23
    Erhielt 144 Danksagungen
    in 119 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von gnrmarcel
    bei mir geht es irgendwie nicht.
    mp3 hab ich eingefügt - liegt im richtigen ordner.
    die xml datei hab ich auch erstellt und den pfad im modul menü angepasst.

    es geht zwar ein popup fenster auf aber das bleibt weiß
    mist das war doch echt eine falsche Version auf dem Server, jetzt hab ich alles upgedatet ( Version 1.2 ) ...
    Zitat Zitat von joomsala
    ich kriege die fehlermeldung "Direct Access to this location is not allowed."...
    sry. das war eine alte version die du da hast, in der kommt diese Fehlermeldung... am besten neue Version runterladen (du hast sie ziemlich bald nachdem ich den beitrag geschrieben hatte downgeloadet ?)
    war auf jeden fall ein IE Bug, da er mit sessions nicht richtig umgehen kann :|
    naja jetzt geht's...

    ... neue Version online

  6. #5
    Verbringt hier viel Zeit Avatar von foxylion
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Kohlberg
    Alter
    29
    Beiträge
    680
    Bedankte sich
    23
    Erhielt 144 Danksagungen
    in 119 Beiträgen

    Standard

    Version 1.3 Released
    Soo nun ist Version 1.3 da. Was kann sie mehr ?
    Eigentlich nicht viel, aber jetzt kann man in den Parametern einstellen das die Variable $mosConfig_live_site weggelassen wird, und man so auch Dateien von anderen Servern benutzen kann...

  7. #6
    Neu an Board
    Registriert seit
    25.08.2004
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    96
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

    Standard

    Gibt es irgendwo eine Demo online?

  8. #7
    Verbringt hier viel Zeit Avatar von foxylion
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Kohlberg
    Alter
    29
    Beiträge
    680
    Bedankte sich
    23
    Erhielt 144 Danksagungen
    in 119 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von Fabster
    Gibt es irgendwo eine Demo online?
    nein noch nicht ^^oder vielleicht auf http://www.joomlademo.de

  9. #8
    Neu an Board
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    27
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 2 Danksagung
    in 1 Beitrag

    Standard

    Ogg-Streams macht der Player anscheinend noch nicht mit - ist da etwas geplant? Ausserdem spielt er einen mp3-Stream in doppelter Geschwindigkeit ab - denke liegt daran dass der Stream nicht 44KHz (oder 22?) verwendet - kann man das irgendwo fix festlegen?

    Cheers,
    Benson

  10. #9
    Verbringt hier viel Zeit Avatar von foxylion
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Kohlberg
    Alter
    29
    Beiträge
    680
    Bedankte sich
    23
    Erhielt 144 Danksagungen
    in 119 Beiträgen

    Standard

    das problem an der ganzen Sache ist ja das ich nicht der Flashprogrammierer bin sondern nur der Modulporgrammierer, d.h. da müsste man den Programmierer fragen...

    den findest du hier.

    sollte jemand ihn überreden können das zu erweitern, ich baus natürlich ein

    P.S. wie ich gerade sehe gibt es eine Neue version des players, in dieser ist alles völlig neu , sobald ich zeit hab werd ich mal alles neu coden, das kann aber noch etwas dauern... Gruß Jackys

  11. #10
    Neu an Board
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    27
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 2 Danksagung
    in 1 Beitrag

    Standard

    Moin Jackys,

    danke für deine Antwort. Ich hab dem Programmierer ein mail mit meinen Fragen geschickt. Die neue Version sieht etwas anders aus, scheint aber keine neuen Funktionen zu haben. Na mal abwarten was der Entwickler sagt.

    Cheers,
    Benson

+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flash mp3 player
    Von Alphakingdom im Forum Joomla Module
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 19:41
  2. MP3 player in popUp einbinden
    Von Haemoglobin im Forum Joomla Komponenten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 20:11
  3. Alternative zu Wimpy MP3 Player
    Von only4pro im Forum Joomla Module
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 14:28
  4. mp3 Player "ausserhalb" des Templates einbauen?
    Von Neonlicht im Forum Mambo Templates
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 06:01
  5. Flash mp3 Player in Pop up öffnen?
    Von Neonlicht im Forum Mambo Komponenten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 18:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein