+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: ALPHASCRAMBLE 2.0 - nichts bleibt unentdeckt

  1. #21
    Gehört zum Inventar Avatar von christine2
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    5.044
    Bedankte sich
    404
    Erhielt 1.780 Danksagungen
    in 1.693 Beiträgen

    Standard

    Hallo,

    hatte eigentlich nicht vor, dazu was zu schreiben, weil ich (zum Unterschied) zu meinen Vorrednern "nur" sozusagen ein Enduser/Hobbyseitenbastler bin & nicht deren Wissen habe.

    Sei Dir bewusst & sicher, dass Dir hier sehr fähige/wissende Programmierer geantwortet & ihre Meinungen zu dies & das geschrieben haben.

    Warum ich doch schreibe? Kann es mir nicht verkneifen und hab nachgesehen: Du hast ja nicht mal einen Administrator .htaccess Schutz.
    Und DAS ist das mindeste bzw. 1. was man einem "Normaluser" wir mir beibringt ...

    Christine

  2. Erhielt Danksagungen von:


  3. #22
    Gute Seele des Boards Avatar von time4mambo
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    76646 Bruchsal
    Alter
    60
    Beiträge
    18.713
    Bedankte sich
    714
    Erhielt 3.820 Danksagungen
    in 3.584 Beiträgen

    Standard

    @Shoto
    im Zweifelsfall glaube ich Sniper Sister. Denn der Jungspund raucht uns beiden alten Säcke auf seinen frühmorgendlichen Gang zum Klo im Vorbeigehen weg. Da solltest du dich wirklich mal informieren, mit wem du dich hier grad anlegst!
    Aber du hast darüberhinaus von sehr erfahrenen Programmierern, die schon sehr lange mit Joomla umgehen, hier Feedback erhalten. Das ist nicht immer nett, aber ehrlich und direkt!

    Das Problem, das ich sehe ist, dass du den weniger Bedarften, die ja auch dein Zielpunlikum sind, hier scheinbare Sicherheit gibst. Die mag bei "Scriptkiddies" auch funktionieren, aber bei den echten kriminellen Elementen, die eine Website als Spamschleuder, zur Verbreitung von Schadsoftware oder für DDoS-Attacken missbrauchen wollen, ist es fraglich, ob da deine Software hilft.
    Da verlasse ich mich lieber auf regelmäßige Updates und Sicherung des Adminzugangs. Denke, da bin ich besser mit bedient. Zumindest zeigt mir das meine altersbedingte Erfahrung bislang...


    Axel
    Geändert von time4mambo (30.08.2017 um 01:06 Uhr) Grund: grammatikalische Zwänge
    Schulungen, Webentwicklung: time4mambo
    Joomla- und Office-Tutorials: time4joomla
    Deutschsprachige SEBLOD-Community
    Kein Support per PM!

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein