+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Joomla Event Komponente für den Google Kalender - JFS get-together

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    17.11.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11
    Bedankte sich
    2
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard Joomla Event Komponente für den Google Kalender - JFS get-together

    Hallo Zusammen,

    für verschiedene Projekte habe ich oft den Google Kalender eingesetzt, der im Team recht gut zu pflegen ist, um dann die Events auf der Webseite anzuzeigen. Besonders bei Sportvereinen hat sich das bisher immer gut bewährt. Leider gab es nach den Änderungen bei Google keine Komponente mehr, die das konnte und wir mussten selbst aktiv werden. Hier ist also nun unsere Entwicklung: JFS get-together

    Die Community Edition ist die Version, die kostenlos ist (und bleibt) und die würde ich jetzt gerne mal von Euch begutachten bzw testen lassen. Ihr könnt die aktuelle Version 1.2.1 auf http://jfs-consulting.de/de/joomla/jfs-get-together herunter laden. Es ist dazu eine Anmeldung notwendig.

    Jetzt hoffe ich mal auf Feedback von Euch. Danke schon mal vorab.

    Gruß Jens

    BTW: Die Webseite habe ich ebenfalls in den letzten paar Tagen zusammen gebastelt - falls da noch Bugs drin sind, was ich nicht hoffe, dann tut es mir leid. Gebt mir hier auch Bescheid, damit ich mich darum kümmern kann.

    *************************
    ÜBERSETZER gesucht! Ich suche im Augenblick Freiwillige, die mir bei der Übersetzung helfen Hier die Infos Deutsch English
    *************************
    Geändert von J.F.S. (14.10.2015 um 16:50 Uhr)

  2. #2
    Neu an Board
    Registriert seit
    17.11.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11
    Bedankte sich
    2
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    Hallo Forum,

    ich habe heute noch etwas an der Seite gebastelt und 2 weitere Demo-Seiten online gestellt. Ich hoffe, man sieht damit, wie individuell sich die Darstellung der Events anpassen lässt und wie flexibel die Komponente und die Module wirklich sind.

    Zusätzlich habe die FAQs etwas erweitert und 2 kurze Tutorials für auf Youtube hoch geladen, die den Import eines Google Kalenders erklären. Wirklich kurze Videos, da der Import auch recht einfach ist.

    Von den 2-3 Leuten, die die Komponente heute herunter geladen haben, würde ich mir sehr gerne ein Feedback wünschen. Egal ob positiv oder auch negativ - ich kann mit Kritik umgehen. Danke schon mal.

    Link: http://jfs-consulting.de/de/joomla/jfs-get-together

    Gruß Jens

  3. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    17.11.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11
    Bedankte sich
    2
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    Hat etwas gedauert aber jetzt hat es auch geklappt, die Komponente ist seit gestern nun auch im JED zu finden. Reviews werden natürliche gerne gesehen :-)

    http://extensions.joomla.org/extensi...munity-edition

  4. #4
    Neu an Board
    Registriert seit
    17.11.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11
    Bedankte sich
    2
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    Hi Zusammen!

    Falls es Wünsche zur Komponente gibt, bzw. eine andere Darstellung benötigt wird, Hilfe zur Installation? Alles hier rein, nur her damit.

    Gruß J.

  5. #5
    Neu an Board
    Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    1
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Hallo Jens,

    ich würde deine Komponente gerne einmal testen. Kann diese aber trotz Anmeldung auf der Homepage nicht dowloaden.

    Gruß Benny

  6. #6
    Neu an Board
    Registriert seit
    17.11.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11
    Bedankte sich
    2
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    Hi Benny,

    ich sehe es gerade, das es Probleme mit der Download Komponente gibt. Die scheint das letzte Joomla update nicht wirklich gut verkraftet zu haben. Ich habe Dich manuell in die richtige Gruppe gesetzt. Versuch mal bitte http://jfs-consulting.de/de/downloads aufzurufen (Du solltest angemeldet sein).

    Gruß Jens

  7. #7
    Neu an Board
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    37
    Bedankte sich
    12
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

    Standard

    Hallo,

    wie sieht's mit der unlimitierten Variante aus? Ich bastel ne Seite für eine Grundschule und die Limitierung auf 9 Events ist da bei einem Jahr zu knapp.

    Gruß, Christoph

  8. #8
    Neu an Board
    Registriert seit
    17.11.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11
    Bedankte sich
    2
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    Die Variante ist in Planung (wenn auch in letzter Zeit etwas schleppend :-( ), geht aber dann sicherlich als PRO, sprich Bezahl-Variante raus - das bedeutet ohne Backlink und natürlich mit unbegrenzten Events. Wenn Du Interesse hast, dann werde ich das in den nächsten Tagen beschleunigen. Das Grundgerüst dazu steht schon, es muss nur noch fertig gemacht werden.

    Gruß J.

  9. #9
    Neu an Board
    Registriert seit
    17.11.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11
    Bedankte sich
    2
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard Übersetzer gesucht!

    Hallo Zusammen,

    ich suche für JFS get-together freiwillige Übersetzer. Bisher gibt es die Komponente in Englisch, Deutsch und Russisch. Ich würde mich freuen, wenn da noch mehr Sprachen dazu kommen würden. Ich habe bei Transifex ein Projekt angelegt, da kann man relativ schnell und ohne allzu Großen Aufwand zu Ergebnissen kommen.

    Wer hat Lust?

    Gruß J.

  10. #10
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von mamboglasi
    Registriert seit
    31.03.2005
    Alter
    52
    Beiträge
    1.481
    Bedankte sich
    222
    Erhielt 310 Danksagungen
    in 283 Beiträgen

    Standard

    Ich könnte es Dir ins bayerische Übersetzen -
    Spaß beiseite- ich hab eins noch nicht verstanden?

    Warum gibt es keine Version ohne mLimits? Was nutzt mir den eine solche Kompomnenten wenn ich auf 10 Termine beschränkt bin?
    ich kann mir auch nicht vorstellen das es da wo es zum Einsatz kommt, also für die Du es entwickelt hast, auch nur 10 Termine gibt - sprich es muss doch ne version geben die unlimitiert ist?

    Und auch keine Angaben über Kosten?

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein