+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Joomla Event Komponente für den Google Kalender - JFS get-together

  1. #11
    Neu an Board
    Registriert seit
    17.11.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11
    Bedankte sich
    2
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    Bayrisch? Sensationell, dann denke ich über ne Schwäbische Version nach, okay?

    Die Variante ohne Limits gibt es bereits und wird gerade getestet. Was bei den ersten Tests gleich auffiel, waren die Übersetzungen, da musste ich nochmal drüber - daher auch der Aufruf hier. Ich brauch also noch ein paar Tage, dann lasse ich die Software in die weite Welt.

    Preis habe ich auch noch nicht, aber eins kann ich schon sagen: Teuer wird es garantiert nicht. Ich mache mir am WE mal Gedanken.

    Gruß J.

  2. #12
    Neu an Board
    Registriert seit
    17.11.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11
    Bedankte sich
    2
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    Wieder mal ein kleines Update zu JFS get-together:

    Nach ein oder zwei Bugfix Releases wurde die PRO Variante endlich veröffentlicht und ist mit 10,- € , wie ich finde, jetzt auch nicht tragisch teuer geworden. Beliebig viele Events, beliebig viele Kalender, beliebig viele Seiten - hört sich doch nicht so schlecht an, oder?

    Seit ein paar Minuten habe ich eine 3. Demo online, die das UIkit Framework von Yootheme verwendet, das bot sich an, da unser Template ebenfalls von Yootheme ist. Zu bewundern: hier.

    Der Style zur Demo 3 ist für Jedermann frei downloadbar - Ihr müsst halt angemeldet sein.


    CU J.

  3. Erhielt Danksagungen von:


  4. #13
    Neu an Board
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    09322
    Alter
    50
    Beiträge
    52
    Bedankte sich
    9
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

    Standard

    Cool, ich wollte das gerade mal ausprobieren, habe mich registriert (bzw. versucht). Wieso ist da unter dem ganzen Registrierungskram ein Schaltbutton mit "Jetzt mit Paypal zahlen und loslegen"? Ich will da derzeit gar nichts zahlen!? Sehr suspekt.
    grüsse michael

  5. Erhielt Danksagungen von:


  6. #14
    Neu an Board
    Registriert seit
    17.11.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11
    Bedankte sich
    2
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    Oh Mann, diese Download Komponente bringt mich noch um! Nach jedem Update ist etwas Anderes.Ich schaue mich heute Mittag mal nach einer anderen Shop Komponente um und dann wird es hoffentlich besser.

    Danke für den Hinweis!

    CU J

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein