+ Antworten
Seite 1 von 44 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 432

Thema: Easybook Reloaded 2.0

  1. #1
    Wohnt hier Avatar von Kubik-Rubik
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    3.148
    Bedankte sich
    253
    Erhielt 1.368 Danksagungen
    in 958 Beiträgen

    Idee Easybook Reloaded

    Es ist endlich soweit: Easybook erlebt eine Wiederauferstehung!

    Neu: Security Fix, Bugfixes und zahlreiche Neuerungen!

    EBR - Easybook Reloaded

    Projektseite: http://joomla-extensions.kubik-rubik...ybook-reloaded

    Download: http://joomla-extensions.kubik-rubik...oaded-download

    Supportforum: http://joomla-extensions.kubik-rubik...book-reloaded/

    JED: http://extensions.joomla.org/extensi...est-book/13340

    Plus: Latest Entries Modul & Search Plugin!

    Dieser Thread soll neben dem Kommentarfeld als Anlaufstelle für Probleme, Feedback und Wünsche dienen.

    Ich wünsche allen viel Spaß mit diesem Release!

    Viele Grüße
    Geändert von Kubik-Rubik (23.11.2010 um 01:07 Uhr)


  2. #2
    Neu an Board Avatar von joombobo
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    72
    Bedankte sich
    17
    Erhielt 35 Danksagungen
    in 22 Beiträgen

    Standard

    Genial. Danke!

  3. #3
    Gehört zum Inventar Avatar von cybergurk
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.808
    Bedankte sich
    197
    Erhielt 2.730 Danksagungen
    in 2.090 Beiträgen

    Standard

    EasyCaptcha entfernt
    hi,
    hm..
    haben dir unsere svnfiles also weitergeholfen *grins, aber fein das du es hinbekommen hast, aber warum hast du easycptcha entfernt? wir bzw david hatte zum neuen easycaptcha zuz. noch recaptcha eingebaut hättest dein captcha auch mit reinbringen können...schade, wie dem auch sei, mal testen...
    Gruß Achim
    www.cybergurke.de | MyFaceSite.com - Freunde neu entdecken -

  4. #4
    JoomGallery Avatar von Claudia E.
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    nahe Berlin
    Beiträge
    6.834
    Bedankte sich
    136
    Erhielt 1.778 Danksagungen
    in 1.685 Beiträgen

    Standard

    Du bist (m)ein Held!
    Kann über ein altes Easybook einfach drüber installiert werden?
    Freundliche Grüße von Claudia

    Forum, Doku, FAQ, Demo der JoomGallery

  5. #5
    Neu an Board Avatar von joombobo
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    72
    Bedankte sich
    17
    Erhielt 35 Danksagungen
    in 22 Beiträgen

    Standard

    Habs mal auf einer Testseite installiert. Dabei habe ich folgende Probleme:
    1. Beim Erstellen eines Menüeintrags gibt es keine Option "Eintrag ->Guestbook Entryform" (nur "Standardlayout").
    2. Auf der Seite selbst erscheint der Link zum Hinzufügen eines Eintrags für nicht angemeldete Benutzer nur, wenn man unter "Benutzergruppe für Hinzufügen" "Everybody" eingestellt hat. "Öffentliches Frontend" sollte doch auch gehen, oder?
    3. Im Einstellungsfenster erhalte ich folgende Fehlermeldungen:
      Notice: Undefined variable: global in /web/cms1/administrator/components/com_easybook/element/acl.php on line 43

      Notice: Trying to get property of non-object in /web/cms1/libraries/joomla/html/html/select.php on line 85

      Notice: Trying to get property of non-object in /web/cms1/libraries/joomla/html/html/select.php on line 86

      Notice: Undefined variable: global in /web/cms1/administrator/components/com_easybook/element/acl.php on line 43

      Notice: Trying to get property of non-object in /web/cms1/libraries/joomla/html/html/select.php on line 85

      Notice: Trying to get property of non-object in /web/cms1/libraries/joomla/html/html/select.php on line 86
    ---
    getestet mit PHP 5.2.5 auf Linux Server und PHP 5.3.1 auf XAMPP unter Windows7

    EDIT: Habe jetzt mal in der acl.php die Bedingung von oben genommen, damit $global auch wirklich nur beim Bearbeiten des Menüs berücksichtigt wird:
    PHP-Code:
    if (JRequest::getCmd('option') == 'com_menus') {
                
    $gtree array_merge(array($global), $gtree);
            } 
    Dass man in den Menüeinstellungen bei "Benutzergruppe für Hinzufügen" und
    "Benutzergruppe für Administration" auch "Globale Einstellung" auswählen kann, funktioniert bei mir aber nicht, nach dem Speichern wird der Wert immer wieder auf "Öffentliches Frontend" bzw. "Editor" zurückgesetzt.
    Geändert von joombobo (20.07.2010 um 16:55 Uhr)

  6. #6
    Neu an Board
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    76
    Bedankte sich
    18
    Erhielt 12 Danksagungen
    in 10 Beiträgen

    Standard

    Ich hab auf xampp mal testweise alle Dateien (components und administrator/Components, sowie die Sprachdateien) gelöscht und die Reloaded installiert, funktioniert alles, außer mein Hack das die Module beim Eintragen angezeigt werden, der ist natürlich weg , ist aber klar.

    Ansonsten funktioniert alles.
    Grüße aus dem Schwabenland...

  7. #7
    Kommt häufiger vorbei
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Havixbeck / Münsterland
    Beiträge
    253
    Bedankte sich
    22
    Erhielt 73 Danksagungen
    in 71 Beiträgen

    Daumen hoch sieht gut aus!

    Erst einmal dickes 'Danke schön' für das Update. Bis auf Kleinigkeiten (z.B. Symbol für E-Mail-Adresse wird im gespeicherten Eintrag doppelt angezeigt) sieht der erster Test gut aus. Die alte Version muss vorher deinstalliert werden. Die Gästebucheinträge bleiben dabei erhalten. Bei mir ist die Deinstallation abgebrochen, dann per ftp die Überreste des alten easybook manuell entfernen, ansonsten kommt es im neuen easybook zu Fehlern.

    Noch mal Danke und viele Grüße!
    Ralf
    Zu allem bereit, zu nix zu gebrauchen

  8. #8
    Gute Seele des Boards Avatar von Orpheus2510
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    20.807
    Bedankte sich
    287
    Erhielt 4.976 Danksagungen
    in 4.514 Beiträgen

    Standard

    Super! Klappt ohne Probleme auf meiner Online-Testseite!

  9. #9
    Neu an Board Avatar von leo l.
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    27
    Bedankte sich
    23
    Erhielt 9 Danksagungen
    in 8 Beiträgen

    Standard

    Moin,
    habe auf meiner Testumgebung das GB installiert und konnte die alten Einträge problemlos über die Datenbank hinein kopieren.
    Grüße aus Schleswig-Holstein
    Leo
    500hk.de

  10. #10
    Neu an Board Avatar von Cat04
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    48
    Bedankte sich
    17
    Erhielt 10 Danksagungen
    in 8 Beiträgen

    Standard

    Altes EasyBook deinstalliert, Easybook reloaded installiert. Alles ohne Fehler, funktioniert super.

    Danke!

+ Antworten
Seite 1 von 44 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein