+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: DJ-Image Slider - Slideshow und Bildershow

  1. #1
    Kommt häufiger vorbei
    Registriert seit
    01.07.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    311
    Bedankte sich
    12
    Erhielt 60 Danksagungen
    in 59 Beiträgen

    Standard DJ-Image Slider - Slideshow und Bildershow



    Neben der sehr beliebten Komponenten DJ-Classifieds und DJ-Catalog2 haben wir nun eine dritte Erweiterung veröffentlicht. DJ-Image Slider ermöglicht Euch, Bilder mit Titel und kurzer Beschreibung in Verbindung mit jedem Menüpunkt oder URL-Adresse anzeigen zu lassen. Wenn jemand nur das Modul haben möchte, der benötigt die Komponente nicht.

    Mögliche Darstellungsoptionen:


    Demo

    Beschreibung, Download und weiter Demos gibt es hier.

  2. #2
    Neu an Board
    Registriert seit
    13.12.2010
    Beiträge
    2
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard In Beiträge einbinden

    Zitat Zitat von 300d Beitrag anzeigen


    Neben der sehr beliebten Komponenten DJ-Classifieds und DJ-Catalog2 haben wir nun eine dritte Erweiterung veröffentlicht. DJ-Image Slider ermöglicht Euch, Bilder mit Titel und kurzer Beschreibung in Verbindung mit jedem Menüpunkt oder URL-Adresse anzeigen zu lassen. Wenn jemand nur das Modul haben möchte, der benötigt die Komponente nicht.

    Mögliche Darstellungsoptionen:


    Demo

    Beschreibung, Download und weiter Demos gibt es hier.
    Gibt es dazu einen Code, den man in die Beiträge einbinden kann, damit die Slideshow integriert ist?

  3. #3
    Neu an Board Avatar von McGoo
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    4
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard DJ-Image Slider

    Herzlichen Dank für diese klasse Komponente.

    Funktioniert super.

    Danke
    Geändert von McGoo (14.12.2010 um 14:13 Uhr)

  4. #4
    Neu an Board
    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    63
    Bedankte sich
    6
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    Wie kann ich das ganze in einen Beitrag einbinden? So wie im Beispiel die Skyline.... Hmm...

    Danke
    izokama

  5. #5
    Wohnt hier Avatar von Joomla-Hilfe
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    4.149
    Bedankte sich
    109
    Erhielt 1.255 Danksagungen
    in 983 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von izokama Beitrag anzeigen
    Wie kann ich das ganze in einen Beitrag einbinden?
    Wie jedes andere Modul auch. Die Suche hilft.
    Danke?

    Stell dir vor, es geht, aber keiner kriegt's hin.
    In vielen Fällen bleibt der Hirntod jahrelang unbemerkt. (Nuhr)

  6. #6
    Neu an Board
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    43
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 2 Danksagung
    in 1 Beitrag

    Standard

    Ich dachte wenn ich im Modul als Slider Quelle die Komponente angebe, dann könnte ich wenn ich im Frontend den Menüpunkt 1 aufrufe auch Bilder für den Menüpunkt 1 anzeigen, bzw wenn ich auf Menüpunkt 2 klicke kommen andere Bilder! Aber bei mir kommen immer die gleichen Bilder, auch wenn ich in der Komponente den Bildern unterschiedliche Menues und Kategorien zuordne!?

    Mach ich einen Denkfehler?

    Frank

  7. #7
    Neu an Board
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Ich habe dasselbe Problem wie Integral31!! Ich sehe keinen Sinn in der Komponente wenn man nicht verschiedene Slideshows erstellen kann! Jemand eine Idee???

    Bitte um Antwort!

    lg

  8. #8
    Neu an Board
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    53
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard DJ Imageslider Modul

    Hallo,
    benutze auch das DJImageslider Modul. Nun möchte ich wissen ob ich unabhängig von der Komponente nur im Modul irgendwie die Beschreibung oder den Bildnamen anzeigen lassen kann??
    Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar.

  9. #9
    Neu an Board
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    7
    Bedankte sich
    0
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    Hallo,
    ich verwende das "DJ-Image Slider Modul" (Version 1.2.4 stable)
    Unter FireFox und IE funktioniert das super, aber leider nicht unter Opera (Version 11.61 Build 1250)
    Opera versucht das Script zu laden (drehendes Symbol bleibt stehen) Bilder werden nicht reingeladen!
    Hat jemand einen Tipp?
    Danke Gruß Mike

  10. #10
    Kommt häufiger vorbei
    Registriert seit
    01.07.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    311
    Bedankte sich
    12
    Erhielt 60 Danksagungen
    in 59 Beiträgen

    Standard

    Zu diesem Thema wurde schon einiges geschrieben
    https://www.google.de/#hl=de&q=+site...w=1366&bih=575

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein