+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Die Besten Joomla Free Template Sites

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Oberbergischer Kreis
    Alter
    25
    Beiträge
    49
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 12 Danksagung
    in 1 Beitrag

    Beitrag [Linksammlung] Die Besten Joomla Free Template Sites

    Hallo, ich dachte mir ich stelle euch auch einmal eine wunderbare Liste, mit Links zu den besten Joomla Free Template Portalen zur Verfügung. Die ersten 3 Links sind die Besten.

    Achtung: Manche Anbieter bieten nur vereinzelt Free Templates an, der Rest sind Kostenpflichtige Templates.

    Entsprechende Links sind mit einem roten (!) markiert!

    Hinweis: Beachtet bitte auch die Lizenzbestimmungen der Designer bzw. Anbieter, die ihr zu jedem Download angezeigt bekommt.

    http://www.iboldesign.com/

    http://www.funky-visions.de/

    http://lernvid.com/ (Ideal für Gamer)

    http://www.pqsofts.com/

    http://bestofjoomla.com (!)

    http://www.gizdoo.com/

    http://speckyboy.com/2009/04/02/15-a...mla-templates/

    http://www.themesbase.com/?category=Joomla (!)

    http://www.design-joomla.de/downloads.html (!)

    http://beggle.de/index.php/content-m...templates.html NEW!

    http://www.veero.net/Joomla-Free-Templates/ (!)

    http://www.camp26.biz/ (!)

    http://www.joomlaos.de/

    http://joomlabear.com/ (!)

    http://www.siteground.com/joomla-hos...-templates.htm NEW!

    Viel Spaß damit

    Diese Liste wird immer sobald ich neue Template Portale finde aktualisiert!

    Es wäre schön, wenn der Thread angepinnt wird.
    Geändert von matrix91 (20.03.2011 um 19:14 Uhr) Grund: Update: 20.03.2011


  2. #2
    Abenteurer & Moderator Avatar von reservoir Dog
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    auf diesem Planeten
    Beiträge
    2.192
    Bedankte sich
    40
    Erhielt 330 Danksagungen
    in 283 Beiträgen

    Standard

    Hallo,

    die Idee einer Linkliste finde ich sehr gut. Leider habe ich gerade nicht die Zeit alle Links genauer anzusehen. Zudem halte ich nach wie vor eine Teamentscheidung wichtig was Topics anbelangt. Daher werden wir dies gemeinsam im Team besprechen.

    Nach wie vor sind Wünsche und Ansichten langjähriger bzw. erfahrener Supporter hier wichtig, daher spielen sowohl Danksagungen als auch Umfragen und Meinungsäußerungen auch eine Rolle. - Wie immer nur auf eigenen Wunsch, ihr seid frei in eurer Entscheidung.

    Idealerweise findet man gemeinsam noch Ergänzungen.

    Dieser Beitrag und evtl. weitere die später nicht von Bedeutung sind werden natürlich wieder gelöscht.

    Gruß, reservoir Dog
    Gibt der Klügere immer nach,herrscht die Diktatur der Dummen. - Wo Unrecht zu Recht wird,wird Widerstand zur Pflicht. - Doch: Das Einzige das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden,ist zu denken man kenne sie bereits.
    ERLEBE ABENTEUER e.V.

  3. #3
    Gehört zum Inventar Avatar von deejey
    Registriert seit
    22.04.2006
    Ort
    HH
    Beiträge
    9.811
    Bedankte sich
    706
    Erhielt 1.914 Danksagungen
    in 1.678 Beiträgen

    Standard

    diesen lonex-Link sollte man imho entfernen weil die Werbelinks (dating usw) recht trickreich verschlüsseln, es braucht schon einiges Know-how sie zu entfernen. Das ist aus meiner Sicht nicht "free", zumal die Zwangslinks häufig thematisch nicht zur Seite passen.

    EDIT auch reine 1.0-Anbieter wie iboldesign sollten entfernt oder gekennzeichnet werden

    EDIT auch joomla24.com scheint eine reine Templatesammlung diverser Hersteller wie hier joomlaos.de zu sein ... das sollte imho auch entfernt werden weil die offenbar keine eigenen Templates herstellen
    Geändert von deejey (28.12.2009 um 18:56 Uhr)
    Kein Support über PM; Ignoriermodus aktiv bei "dringend", "schnell", "eilt", denn: Zeit ist relativ

  4. #4
    Gehört zum Inventar Avatar von Helrunar
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    /home/helrunar/Webdev
    Beiträge
    8.599
    Bedankte sich
    960
    Erhielt 2.182 Danksagungen
    in 1.928 Beiträgen

    Standard

    Zudem sind die ganzen Templates von funky-vision und joomla24, soweit ich es auf den ersten Blick gesehen habe, auch alle bei joomlaos.de gelistet. Somit wäre es ja doppelt gemoppelt

  5. #5
    Neu an Board
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Oberbergischer Kreis
    Alter
    25
    Beiträge
    49
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 12 Danksagung
    in 1 Beitrag

    Standard

    Iboldesign, ist kein reiner 1.0-Anbieter, alle Templates, funktionieren einwandfrei und Bug frei unter 1.5 Systemen

    Den Lonex Link habe ich eben entfernt.

    Joomla24, ist aber kein Crawler, es kann immer wieder vorkommen, das man dort auch Templates findet, die auf joomlaos.de nicht stehen, Selbes gilt für funky-vision.

  6. #6
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von Furyk
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    1.605
    Bedankte sich
    35
    Erhielt 289 Danksagungen
    in 280 Beiträgen

    Standard

    IMHO sollte man die bezeichnung "FREE" bei der liste ein wenig be-/umschreiben. es birgt die gefahr, dass unerfahrene nutzer oder eben auch die "berüchtigten jäger und sammler" dem irrglauben verfallen, dass die templates ohne lizenzrechtliche bedingungen genutzt, verändert, verbreitet werden können/dürfen.
    Geändert von Furyk (28.12.2009 um 20:59 Uhr)

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Oberhausen Rhld.
    Beiträge
    2.669
    Bedankte sich
    69
    Erhielt 56 Danksagungen
    in 45 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von deejey Beitrag anzeigen
    EDIT auch joomla24.com scheint eine reine Templatesammlung diverser Hersteller wie hier joomlaos.de zu sein ... das sollte imho auch entfernt werden weil die offenbar keine eigenen Templates herstellen
    joomla24dotcom gehört sogar den selben Betreiber wie Joomlaos, JoomlaPortal etc etc

    http://www.joomla24.com/option,com_a...Itemid,25.html

  8. Erhielt Danksagungen von:


  9. #8
    Neu an Board
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Oberbergischer Kreis
    Alter
    25
    Beiträge
    49
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 12 Danksagung
    in 1 Beitrag

    Standard

    Danke für die Hinweise, Dan werde ich joomla24 mal ersetzen, und eine Info an unerfahrene Nutzer schreiben.

  10. #9
    Kommt häufiger vorbei Avatar von zenadept
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    334
    Bedankte sich
    65
    Erhielt 66 Danksagungen
    in 51 Beiträgen

    Standard

    Moin,
    Zitat Zitat von Furyk Beitrag anzeigen
    es birgt die gefahr, dass unerfahrene nutzer oder eben auch die "berüchtigten jäger und sammler" dem irrglauben verfallen, dass die templates ohne lizenzrechtliche bedingungen genutzt, verändert, verbreitet werden können/dürfen.
    So ist das mit den Jägern und Sammlern aber nun mal. Mal ein giftiges Pflänzchen, mal ein wildgewordenes Tier dabei

    Edit: Paar nette Templates haben wir auch hier vermerkt: http://www.jugn.de/media/jugn/maps/jsub.012010.svg . Geht nur mit anständigem Browser.
    Geändert von zenadept (30.12.2009 um 07:56 Uhr) Grund: was vergessen
    Wenn du einen Weisen triffst und weder etwas zu ihm sagst noch schweigst, wie wirst du ihn dann befragen?

  11. #10
    Gehört zum Inventar Avatar von deejey
    Registriert seit
    22.04.2006
    Ort
    HH
    Beiträge
    9.811
    Bedankte sich
    706
    Erhielt 1.914 Danksagungen
    in 1.678 Beiträgen

    Standard

    dieser Fuzzi @casy001 ist eine Sockenpuppe von @web11, der nur Werbung macht.
    Free-Joomla-Templates habe ich da keine gesehen.
    Kein Support über PM; Ignoriermodus aktiv bei "dringend", "schnell", "eilt", denn: Zeit ist relativ

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein