+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Versionskontrolle bei Joomla 1.5

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    22.01.2017
    Beiträge
    1
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Böse Versionskontrolle bei Joomla 1.5

    Hallo zusammen,

    ich betreibe eine alte Joomla 1.5 Homepage. Mit ist kürzlich ein böser Fehler unterlaufen, indem ich Inhalte gelöscht hatte und gespeichert habe. Seitdem probiere ich den Beitrag wieder so mit den Inhalten zu füllen wie zuletzt. Habt ihr eine Möglichkeit, wie es mit einer Versionskontrolle oder ähnlichen klappen könnte? Hatte in der Zeit noch mehrere Änderungen vorgenommen, daher würde ein Backup nichts nützen.

    Vielen Dank!

  2. #2
    Wohnt hier Avatar von Re:Later
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.501
    Bedankte sich
    122
    Erhielt 1.768 Danksagungen
    in 1.568 Beiträgen

    Standard

    Wenn du Glück hast, findest die Inhalte noch im Google-Cache oder ander. Kleines Dreieck neben Suchtreffern oder ausgeschrieben "Im Cache".
    Gibts auch Tools in der Art: http://www.cachedpages.com/
    Auch Yahoo und Bing und ? cachen.

    Vielleicht hat Provider genau in dem Moment Backup(s) gemacht und vorgehalten, die du jetzt brauchst...

    Ansonsten: Nein.
    Joomlafachmann: https://www.ghsvs.de

  3. #3
    Gute Seele des Boards Avatar von time4mambo
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    76646 Bruchsal
    Alter
    59
    Beiträge
    18.558
    Bedankte sich
    704
    Erhielt 3.801 Danksagungen
    in 3.565 Beiträgen

    Standard

    Vielleicht mal darauf hinweisen, dass Joomla 3.6.5 aktuell ist. Da ist sogar eine Versionskontrolle mittlerweile standardmäßig eingearbeitet.
    Schulungen, Webentwicklung: time4mambo
    Joomla- und Office-Tutorials: time4joomla
    Deutschsprachige SEBLOD-Community
    Kein Support per PM!

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein