+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: CSS: Drucken von farbigen Schriften

  1. #1
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    127
    Bedankte sich
    9
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard CSS: Drucken von farbigen Schriften

    Hallo zusammen,

    ich hätte gern, dass eine Website gedruckt wird wie in der Bildschirmdarstellung - mit farbigen Schriften. Firefox zwingt alle Schriften in schwarz. Die Einstellungen im Druckdialog "Hintergrundfarben drucken" bzw. "Hintergrundbilder drucken" sind an. Ich komme weder mit !important, noch mit -webkit-print-color-adjust weiter - der Text bleibt schwarz.

    Habt Ihr eine Idee?
    Suchfunktionsdemutbekundung: Selbstverständlich hab ich hier im Forum und in der großen Welt gesucht. Sollte ich eine Lösung übersehen haben, bitte ich um Verzeihung.

  2. #2
    Gehört zum Inventar Avatar von christine2
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    5.384
    Bedankte sich
    437
    Erhielt 1.927 Danksagungen
    in 1.828 Beiträgen

    Standard

    Na ja, mich persönlich stört das nicht. Kannst Dir ja ev. die print.css ansehen.

    Oder vielleicht so (temporär hat es bei mir gewirkt) Druckvorschau:

    Code:
    @media print {h1,h2,h3,h4 {
    color:green !important;	
     }
    }
    @media print {.deineKlasse {
    color:blue!important;	
     }
    }
    entsprechende Parameter musst selber gucken.

    Liebe Grüße, Christine

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein