+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Fremde Seite einbinden

  1. #11
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    06.03.2013
    Ort
    /dev/random
    Beiträge
    6.283
    Bedankte sich
    144
    Erhielt 2.365 Danksagungen
    in 2.223 Beiträgen

    Standard

    Gebe mal die URL die du bei ebay abrufst, dann kann man schauen.
    Gruß FINWICK
    ↶ Danke Button nutzen, wenn es geholfen hat - Kein Suport via PN

  2. Erhielt Danksagungen von:


  3. #12
    Neu an Board
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    83
    Bedankte sich
    19
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

  4. #13
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    06.03.2013
    Ort
    /dev/random
    Beiträge
    6.283
    Bedankte sich
    144
    Erhielt 2.365 Danksagungen
    in 2.223 Beiträgen

    Standard

    Code:
    $yourSiteURL='"/';
    $ebaySiteURL='"https://www.ebay-kleinanzeigen.de/';
    sollte funktionieren.
    Gruß FINWICK
    ↶ Danke Button nutzen, wenn es geholfen hat - Kein Suport via PN

  5. Erhielt Danksagungen von:


  6. #14
    Neu an Board
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    83
    Bedankte sich
    19
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Leider nein,
    er zeigt nun die Artikel nicht mehr an, nur noch einen großen Kopfbereich, Einloggen, Registrieren (das geht auch sogar) und ein Filterbereich der aber widerrum nicht geht...


    Im Kopfbereich steht sowas:

    Code:
    Alle Anzeigen von Mesude Zöllner | eBay Kleinanzeigen { "@context" : "http:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/https://www.ebay-kleinanzeigen.de/schema.org", "@type" : "WebSite", "name" : "eBay Kleinanzeigen", "url" : "https:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/https://www.ebay-kleinanzeigen.de/www.ebay-kleinanzeigen.de" } window.BelenConf = { jsBaseUrl:'https://www.ebay-kleinanzeigen.de/statichttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/js', prebidEnabled : false }; window.belenScripts = []; window.belenScripts.push("https://www.ebay-kleinanzeigen.de/statichttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/jshttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/base.1t2mkg00707g7.js"); window.belenScripts.push("https://www.ebay-kleinanzeigen.de/statichttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/jshttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/search-all.1hdzdrumqq108.js"); var externalScripts = []; https://www.ebay-kleinanzeigen.de/https://www.ebay-kleinanzeigen.de/ Facebook Belen.Global.fbAppId = '129026183788759'; function handleDomReady() { $(document).ready(function() { https://www.ebay-kleinanzeigen.de/https://www.ebay-kleinanzeigen.de/ Tracking Belen.Tracking.initTrackingData({pageTypeShort:"l",listingPageNum:"1"}); Belen.TrackingDispatcher.init(); https://www.ebay-kleinanzeigen.de/https://www.ebay-kleinanzeigen.de/ init common view Belen.Common.CommonView.init(); https://www.ebay-kleinanzeigen.de/https://www.ebay-kleinanzeigen.de/ init page view Belen.Search.PostersAdListView.init(); Belen.My.FollowUsersAjax.initUserInventoryPage({ 'followUserUrl' : 'https://www.ebay-kleinanzeigen.de/m-nutzer-folgen-ajax.html?userIdToFollow=18616433', 'unfollowUserUrl' : 'https://www.ebay-kleinanzeigen.de/m-nutzer-entfolgen-ajax.html?userIdToUnfollow=18616433' }); https://www.ebay-kleinanzeigen.de/https://www.ebay-kleinanzeigen.de/ Tracking scripts and pixels Belen.onWindowLoaded(function() { $('body').append(''); }); Belen.Common.CommonView.initCookieBanner(); }); } Belen.UniversalAnalyticsLoader.init({ account: "UA-24356365-9", domain: "ebay-kleinanzeigen.de", virtualUrl: "https://www.ebay-kleinanzeigen.de/UserInventoryList", userId:"", dimensions: [{"index":2,"value":""}, {"index":3,"value":""}, {"index":4,"value":""}, {"index":5,"value":""}, {"index":13,"value":"logged_out"}, {"index":18,"value":""}, {"index":25,"value":"Indeed_A_test_design_native"}, {"index":28,"value":"A_default-group_optimizely-on"}, {"index":29,"value":"header_bidding-default-off"}] }); Belen.FacebookTracker.load({ pixelid : "1418401095075716" }); LazyLoad.js(window.belenScripts, handleDomReady); if(externalScripts != null && externalScripts.length > 0){ try { LazyLoad.js(externalScripts); } catch(e) {console.log(e);} }

  7. #15
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    06.03.2013
    Ort
    /dev/random
    Beiträge
    6.283
    Bedankte sich
    144
    Erhielt 2.365 Danksagungen
    in 2.223 Beiträgen

    Standard

    $yourSiteURL='href="/';
    $ebaySiteURL='href="https://www.ebay-kleinanzeigen.de/';
    Gruß FINWICK
    ↶ Danke Button nutzen, wenn es geholfen hat - Kein Suport via PN

  8. Erhielt Danksagungen von:


  9. #16
    Neu an Board
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    83
    Bedankte sich
    19
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Jawoll! Nun klappt es! Habe noch target=_blank hinzugesetzt so dass die Artikel in einem neuen Fenster laden und es läuft spitze! Nun noch CSS anpassungen und alles ist fertig! Ich danke dir! =)

  10. #17
    Kommt häufiger vorbei Avatar von rene-geyer
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    443
    Bedankte sich
    204
    Erhielt 11 Danksagungen
    in 10 Beiträgen

    Standard

    Hallo Leute,
    ich möchte mich dem Thema gern anschließen und probiere gerade Ebay Artikel in meine Website einzubinden. Hab es schon mit den verschiedensten Sachen probiert und Christine hat mich auf diesen Betrag gebracht.
    Im Prinzip möchte ich das selbe wie dadedo verwirklichen nur halt fürs erste mit Ebay.

    -ich habe das Plugin installiert und aktiviert
    -dann habe ich einen Betrag erstellt und folgendes per html Eingabe eingetragen und gespeichert.
    Code:
    <p>{include http://www.ebay.de/sch/vnv-store/m.html?item=122006613530}</p>

  11. #18
    Neu an Board
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    83
    Bedankte sich
    19
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Hallo rene-geyer,
    Ebay habe ich auch drin, dazu gibt es aber ein Modul wodurch man seinen Ebayaccount einbinden kann. Funktioniert soweit gut, ausser dass es immer erst beim Hersteller "anruft" weil dort das komplette Script dazu gelagert ist. Das Modul heisst Ebayseller und ist hier zu finden: http://extensions.joomla.org/extensi...ms/ebay-seller

  12. #19
    Kommt häufiger vorbei Avatar von rene-geyer
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    443
    Bedankte sich
    204
    Erhielt 11 Danksagungen
    in 10 Beiträgen

    Standard

    Hallo Leute,
    ich möchte mich dem Thema gern anschließen und probiere gerade Ebay Artikel in meine Website einzubinden. Hab es schon mit den verschiedensten Sachen probiert und Christine hat mich auf diesen Betrag gebracht.
    Im Prinzip möchte ich das selbe wie dadedo verwirklichen nur halt fürs erste mit Ebay.

    -ich habe das Plugin installiert und aktiviert
    -dann habe ich einen Betrag erstellt und folgendes per html Eingabe eingetragen und gespeichert.
    Code:
    <p>{include http://www.ebay.de/sch/vnv-store/m.html?item=122006613530}</p>
    -die include.php habe ich wie folgt abgeändert.
    Code:
    <?php
    /**
     * @package     Joomla.Plugin
     * @subpackage  Content.include
     *
     * @copyright   Copyright (C) 2013 Open Source Matters, Inc. All rights reserved.
     * @license     GNU General Public License version 2 or later; see LICENSE.txt
     */
    
    defined('_JEXEC') or die;
    
    /**
     * Plug-in to enable loading HTML files into content
     * This uses the {inclu**** syntax
     *
     * @package     Joomla.Plugin
     * @subpackage  Content.include
     * @since       1.5
     */
    class plgContentInclude extends JPlugin
    {
    
    	/**
    	 * Plugin that loads an HTML file within content
    	 *
    	 * @param	string	The context of the content being passed to the plugin.
    	 * @param	object	The article object.  Note $article->text is also available
    	 * @param	object	The article params
    	 * @param	int	The 'page' number
    	 */
    	public function onContentPrepare($context, &$article, &$params, $page = 0)
    	{
    		// Don't run this plugin when the content is being indexed
    		if ($context == 'com_finder.indexer') {
    			return true;
    		}
    
    		// simple performance check to determine whether bot should process further
    		if (strpos($article->text, 'include') === false && strpos($article->text, 'include') === false) {
    			return true;
    		}
    
    		// expression to search for (positions)
    		$regex		= '/{include\s+(.*?)}/i';
    		$url		= $this->params->def('url', 'none');
    
    		// Find all instances of plugin and put in $matches for include
    		// $matches[0] is full pattern match, $matches[1] is the position
    		preg_match_all($regex, $article->text, $matches, PREG_SET_ORDER);
    		// No matches, skip this
    		if ($matches) {
    			foreach ($matches as $match) {
    
    				$matcheslist = explode(',', $match[1]);
    
    				// We may not have a module style so fall back to the plugin default.
    				if (!array_key_exists(1, $matcheslist)) {
    				   $matcheslist[1] = $style;
    				}
    
    $file_contents = file_get_contents ($match[1]);
     // Filter the file to exclude dangerous code
    $safe_file_contents = JFilterInput::getInstance(null, null, 1, 1)->clean($file_contents, 'string');
    $yourSiteURL='href="/';
    $ebaySiteURL='href="https://www.ebay.de//';
    $safe_file_contents=str_ireplace($yourSiteURL, $ebaySiteURL, $safe_file_contents);
    $article->text = preg_replace('/{include\s+(.*?)}/i', $safe_file_contents, $article->text, 1); 
    			}
    		}
    		return true;
    	}
    
    
    }
    -bei mir ist es diese Seite die ich einbinden möchte und sie soll auf dieser Seite angezeigt werden

    Bisher wird mir dieser Fehler angezeigt und alles sieht noch ein wenig wild aus.
    Notice: Undefined variable: style in /var/www/web1330/html/home/plugins/content/include/include.php on line 58
    Vielleicht könnt ihr mir ein wenig weiterhelfen, leider gibt es keine Dokumentation zu dem Plugin und ich weiß gerade nicht so recht wo ich anfangen soll.

    LG und Danke

  13. #20
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    06.03.2013
    Ort
    /dev/random
    Beiträge
    6.283
    Bedankte sich
    144
    Erhielt 2.365 Danksagungen
    in 2.223 Beiträgen

    Standard

    Schreibe unter
    Code:
    public function onContentPrepare($context, &$article, &$params, $page = 0)
    	{
              $style="";
    Gruß FINWICK
    ↶ Danke Button nutzen, wenn es geholfen hat - Kein Suport via PN

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein