+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Editor (editor-xtd) - Selektierten Text in Modal-Lightbox (SqueezeBox) übernehmen

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    5
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Frage Editor (editor-xtd) - Selektierten Text in Modal-Lightbox (SqueezeBox) übernehmen

    Hallo ihr lieben Joomlafreunde,

    jetzt habe ich etwas recherchiert und bin etwas ratlos:

    Und zwar möchte ich, dass mein editor-xtd plugin in Joomla ein markierten Text im Editor beim Drücken eines Buttons in eine Modal-Lightbox (SqueezeBox) übernimmt. Es gäbe die Möglichkeit das per GET zu erledigen. Allerdings möchte ich nicht, dass der markierte Text im Link übermittelt wird.

    Ablaufen soll das so:

    'Text im Editor ich bin markiert' -> Drücken des Modal-Buttons öffnet onClick eine Lightbox (SqueezeBox) -> der markierte Text wurde in diese Lightbox übergeben -> Text kann hier genutzt werden (ausgegeben, in variable geschrieben etc.)

    Hättet jemand eine Idee wie das laufen könnte?
    Geändert von brimberry (27.09.2014 um 05:58 Uhr) Grund: Rechtschreibung, Grammatik

+ Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein