+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Captcha als Rechnung

  1. #1
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    234
    Bedankte sich
    58
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Captcha als Rechnung

    Hallo,

    ich möchte bei mir eine Art Captcha als Rechnung einbauen. Bisher habe ich das Plugin EasyCalcPlus installiert, allerdings ist dies nicht für alle meine Erweiterungen kompatibel. Gibt es ein Script mit dem ich dies selber einbauen kann?

    Gruß DiiDiii
    Geändert von DiiiDiii (11.02.2012 um 03:01 Uhr)

  2. #2
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von X-Bit
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    1.418
    Bedankte sich
    70
    Erhielt 307 Danksagungen
    in 272 Beiträgen

    Standard

    Wenn du den richtigen fragen würdest, wäre er vielleicht bereit dies zu ändern, wobei ich nicht glaube, dass es für Joomla 1.5 noch Sinn macht!
    Problem gelöst?! Mark it! | FAQ gelesen? | Level-Up auch DU zählst!

  3. #3
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    234
    Bedankte sich
    58
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Danke, aber ich würde soetwas eher gerne selber schreiben... Klar mit nem Input-Feld, dann mit ner If das vergleichen, aber dann hänge ich... wie sage ich dann, dass bei richtiger Eingabe die Seite xyz0 aufgerufen werden soll? Und bei falscher die Seite xyz1? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein