+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: RokBox - Fragen zur Darstellung (Vorschau-Bild in bestimmter Größe anzeigen)

  1. #1
    War schon öfter hier Avatar von Donald Duck
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    101
    Bedankte sich
    8
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Frage RokBox - Fragen zur Darstellung (Vorschau-Bild in bestimmter Größe anzeigen)

    Hallo!
    Also das PlugIn "RokBox" finde ich im grunde ja schon richtig geil.
    Demo: http://demo.rockettheme.com/extensio...tension=rokbox

    ... doch ist es auch irgendwie möglich ein Vorschau Bild (Thumb) in einer bestimmten größe anzeigen zu lassen? Wenn ich nämlich ein Image wie folgt einbinde:
    PHP-Code:
    {rokbox title=|Vauxhall VXR8size=|640 594thumb=|images/stories/demo/rokbox/sshot2_thumb.jpg|}http://www.rockettheme.com/images/extensions/joomla/rokbox/sshot2.jpg{/rokbox} 
    wird mit das thumb nur in der Größe angezeigt wie ich es in Joomla 1.5 unter "Erweiterungen -> Plugins -> Content - RokBox -> Parameter" eingestellt habe. Doch ich möchte das die Vorschaubilder in unterschiedlichen Größen angezeigt werden, was muss ich denn jetzt machen?

  2. #2
    Verbringt hier viel Zeit Avatar von saardaniel
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    558
    Bedankte sich
    24
    Erhielt 7 Danksagungen
    in 6 Beiträgen

    Standard

    Hallo alle,

    interessanterweise muss man beide Dimensionen angeben.
    Irrgendwie schon komisch. Bei vielen Plugins für ältere Joomlaversisonen gab man immer eine maximal-breite bzw höhe ein.
    Wenn ich nun ein Bild einbaue wird es komplett verzerrt, weil das Thumbnail überhaupt keine Rücksicht auf die Größenrelation x:y des Originalbild legt.
    Frag mich, was ich mit dem Plugin anfangen soll?

    lg daniel

    joomla_box.jpg
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::
    Mein erstes Joomla Projekt war www.saar-wingchun.de

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein