+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Eigener Buttom unterm Editor

  1. #1
    Neu an Board Avatar von giga-fancast
    Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    84
    Bedankte sich
    8
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Eigener Buttom unterm Editor

    Hallo,

    ich würde auf meiner Seite im Backend sowie auch im Frontend ein Buttom drin haben, wo man ein Amazon-Produkt einbinden kann. Ich würde mir das so vorstellen, dass wenn man darauf klickt, dass im Editor [amazonadd=***] steht und man dann nur die die ID vom Artikel eintragen muss. Oder mein 2. Gedanke wäre, dass es dann eine kleine Überblende gibt, wo man direkt die URL oder ID einbindet und sich der Code dann selbst zusammen stellt.

    Wie bekomme ich dieses hin bzw. kann mir jemand dabei helfen?

    MfG
    Benny

  2. #2
    Verbringt hier viel Zeit
    Registriert seit
    18.08.2010
    Ort
    Hier könnte ihre Werbung stehen
    Beiträge
    763
    Bedankte sich
    11
    Erhielt 221 Danksagungen
    in 212 Beiträgen

    Standard

    Du brauchst einmal einen Editor-Button welcher den Code einfügt und einmal ein Content Plugin welches den Code in die Richtige URL umwandelt.
    Siehe dieses Tutorial.
    Freundliche Grüße Michael

    Der "Danke" Button sieht nicht nur schön aus, er ist auch zum anklicken da.
    FAQ Joomla 1.5 | J! 1.5 Extensions | Template erstellen Tutorial

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein