+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Event für Änderungen in der Beitragsverwaltung

  1. #1
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    106
    Bedankte sich
    15
    Erhielt 23 Danksagungen
    in 23 Beiträgen

    Standard Event für Änderungen in der Beitragsverwaltung

    Hallo Community,

    Ich arbeite gerade an einem Plugin, das auf das Ereignis "onAfterContentSave" reagiert. Funktioniert auch, wenn ich bei einem Beitrag auf "Speichern" bzw. "Anwenden" klicke. Jedoch möchte ich nun, dass der Code auch dann ausgeführt wird, wenn ich in der Beitragsverwaltung irgendetwas ändere, z.B. einen Beitrag sperre. Ein ensprechendes Event habe ich leider nicht gefunden. Daher meine Frage, wie man in einem Plugin auf Änderungen in der Beitragsverwaltung reagieren kann.

    Hoffe jemand kann mir helfen

    Danke
    Mit freundlichen Grüßen
    Mikkl

  2. #2
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von Matrikular
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Nienburg
    Alter
    39
    Beiträge
    1.440
    Bedankte sich
    219
    Erhielt 593 Danksagungen
    in 441 Beiträgen

    Standard

    schnapp dir eins von den system plugin events und greife post/get/request variablen ab um den richtigen zeitpunkt fuer den einstieg zu bekommen. onAfterRoute in verbindung mit task, option und/oder controller duerften zum gewuenschten ziel fuehren.
    Joomla! Development? Hire me! | Teach Yourself Programming in Ten Years

  3. Erhielt Danksagungen von:


  4. #3
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    106
    Bedankte sich
    15
    Erhielt 23 Danksagungen
    in 23 Beiträgen

    Standard

    Hallo,

    sorry dass ich mich erst jetzt melde, hatte in den letzten Tagen aus beruflichen Gründen keine Zeit. Hört sich interessant an, muss das mal in Ruhe ausprobieren.

    Danke
    Mit freundlichen Grüßen
    Mikkl

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein