Hallo Profis!
Ich habe folgendes vor:
Per wraper einen anderen Projekt (Seite) in joomla anbinden. Seite hat eigenes Anmeldeformular. Datenbank von joomla und anderen Projekt werden per externes script
abgeglichen, so dass User mit gleichen Logindaten in joomla und anderen Projekt sich anmelden kann.
Ein script, der mit cURL eine Anmeldung bei anderen Projekt durchführt habe ich bereits geschrieben. Ich habe script in einen joomla authentication Plugin gepackt, aber es funktioniert nicht.
Es sollte so laufen: user meldet sich bei joomla an (login) und Plugin meldet Ihm auch automatisch bei anderen Projekt an und wenn user auf wraperlink klickt ist er schon bei anderen Projekt angemeldet.
Habe ich richtigen weg eingeschlagen? Ich meine, ist so mein Vorhaben realisierbar?
Wann wird Plugin ausgeführt? (am Anfang oder ende index.php)
Gib es Unterschiede, zu welchen Zeitpunkt Plugin ausgeführt wird?
Beispiel: User logt sich ein. Wenn plugin am ende ausgeführt wir, dann userdaten sind schon verfügbar und plugin kann die verwenden. Wenn nicht dann erst mit 2tem klick wird es ausgeführt.