... beim Google Summer of Code 2019.

Bei deiner 3-monatige Teilnahme am GSoC kannst du als Student nicht nur Geld verdienen, du machst nebenbei Joomla! besser!



Gerade hat das Joomla! Projekt erfahren, dass es 2019 für GSoC ausgewählt wurden. Darüber freuen wir uns sehr. Bist du ein an Joomla! interessierter Student, der in diesem Sommer gerne an GSoC teilnehmen möchte? Dann kannst du dich bis zum 9. April für eine Teilname bewerben.


Zögere nicht und fange noch heute an. Es ist nie zu früh, um dich unserem Projekt und unserer Gemeinschaft bekannt zu machen. Das Joomla! Projekt ist groß und wir haben ein sehr breites und vielfältiges Aufgabenspektrum und Projektideen - die ebenso unterschiedliche Fähigkeiten erfordern.


Eines ist jedoch allen gemeinsam: Du solltest Interesse an Joomla! haben.


Sieh dir die Liste mit unseren Ideen für dieses Jahr an. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei? Am besten meldest dich über unsere Mailingliste, um dich vorzustellen und zu besprechen, woran du arbeiten möchten. Du kannst aber hier erste Fragen stellen.