Hallo,
da ich kein passendes Forum gefunden habe und das Jobforum geschlossen ist, sende ich die Anfrage hier.

Für einen Kunden suchen wir jemanden, der Änderungen an einer bestehenden Joomla Installation vornehmen kann.

Folgende Aufgaben müssten erledigt werden:

*VirtueMart
Im Moment dient der „Shop“ lediglich als Katalog ohne Kaufoption. In Zukunft soll es über den Shop möglich sein, eine „Anfrage“ zu einem Produkt zu stellen, welche der Seitenbetreiber dann an die Fachhändler weiterleitet und diese dann Kontakt mit dem Interessenten aufnehmen. Also ein Button in das Template einbinden und die Änderungen um Warenkorb für Anfrage statt Kauf.

*VirtueMart
Zur Zeit sind Produktkategorien zusammengefasst. Die Produkte sollen zukünftig eigene Kategorien bekommen. Also Kategorien anlegen, Produkte umziehen und Redirect anlegen.

*Menüstruktur ändern
In der Hauptnavigation sollen zukünftig nur Produktekategorien angezeigt werden. Seiten wie „Unternehmen“, „Aktuellen“, „Informationen“, etc. sollen in die Footernavigation.

*Händlersuche
Im Moment werden alle Händler in einer einfachen Auflistung dargestellt. Zukünftig soll es eine einfach PLZ-Suche mit Umkreis eingebunden werden. Am liebsten mit GoogleMaps.

*OnPage Änderungen
Kategorie Template und Produktdetail Template müssten auf SEO Optimiert werden. Vorgaben kommen von uns.

Kann mir jemand ein Angebot machen, bei dem alle Änderungen in eigener Position aufgeführt sind, damit entschieden werden kann, welche Änderungen sich vom Aufwand her lohnen und welche das Budget vielleicht überschreiten.

Den Link zur Seite sende ich auf Anfrage. Versionen sind mir von Plugins und Joomla leider nicht bekannt.

Sollten noch Fragen sein, werde ich sie so gut es geht beantworten.

Bis dahin wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße,
Pascal