+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: RSS-Feed-Portale

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    14.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    50
    Bedankte sich
    11
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Frage RSS-Feed-Portale

    Ein User aus einem anderen Forum hat eine recht spezielle Frage:

    Servus meine lieben [...]bloggler
    Kennt ihr gute und interessante RSS-Feed-Portale, in denen es sich lohnt, sich einzutragen?
    Also welche, die auch relevante Backlinks mit einem "Follow"-Tag erzeugen. "NoFollow"-Links bringen für eine eigene Seite gar nichts.

    NoFollow-Links sind quasi entwertet, dass heißt der Link existiert zwar, wird aber von Google nicht gewertet. Ein Follow-Link hingegen ist ein Link, der Google zu erkennen gibt, dass hier eine Verbindung hergestellt wird. Das verbessert auch das Ranking bei Google
    Kann dazu wer eine Hilfestellung geben?

    LG marsan
    Ich benötige keine Signatur

  2. #2
    Gute Seele des Boards Avatar von time4mambo
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    76646 Bruchsal
    Alter
    61
    Beiträge
    19.449
    Bedankte sich
    752
    Erhielt 3.965 Danksagungen
    in 3.724 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von marsan Beitrag anzeigen
    Ein User aus einem anderen Forum hat eine recht spezielle Frage:
    Reicht es denn nicht, die Supporter eines (für uns auch noch unbekannten) Forums einzubinden?
    So werden doppelte und noch mehr immer gleiche Antworten provioziert. Ohne das du uns verrätst, was die anderne schon genatwortet haben!
    Kann besseres mit meiner Zeit anfangen...!


    Axel
    Joomla- und Office-Tutorials: time4joomla
    Deutschsprachige SEBLOD-Community
    CCK SEBLOD-Das Handbuch als kostenloses Onlinebook

  3. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    14.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    50
    Bedankte sich
    11
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von time4mambo Beitrag anzeigen
    Kann besseres mit meiner Zeit anfangen...!
    Es hat keiner gesagt, dass du dir dafür die Zeit nehmen musst. Es besteht ja keine Pflicht

    Zitat Zitat von time4mambo Beitrag anzeigen
    Reicht es denn nicht, die Supporter eines (für uns auch noch unbekannten) Forums einzubinden?
    So werden doppelte und noch mehr immer gleiche Antworten provioziert. Ohne das du uns verrätst, was die anderne schon genatwortet haben!
    Wenn es reichen würde, hätte ich mich nicht in dieses Forum gewandt. Das andere Forum ist eher eine Gruppe in FB und da geht es um das Reisen, es ist also kein Board für spezifizierte Angelegenheiten rund um "RSS-Feeds" oder "Webseiten Programmierungen".

    Falls es also eine Antwort auf die Frage geben sollte, werde ich natürlich diese entsprechend hier veröffentlichen und das Thema laut den Bedingungen für "gelöst" markieren.

    LG marsan
    Ich benötige keine Signatur

+ Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein