+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mein FileZilla Client beendet sich nach jeder Aktion

  1. #1
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von joesto
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    23701
    Alter
    44
    Beiträge
    1.163
    Bedankte sich
    270
    Erhielt 174 Danksagungen
    in 156 Beiträgen

    Standard Mein FileZilla Client beendet sich nach jeder Aktion

    Hallo aus Norddeutschland,

    ein FileZilla Client beendet sich nach jeder Aktion - ( nach jedem runterladen bzw. hochladen, nach jedem öffnen einer Datei.... ) usw...
    Gibt es dafür eine Einstellung für ? Ich habe da jedenfalls nichts gefunden... - bin schon am verzweifeln....
    Geändert von joesto (11.10.2017 um 13:30 Uhr) Grund: Gelöst

  2. #2
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Linsengericht
    Beiträge
    141
    Bedankte sich
    22
    Erhielt 26 Danksagungen
    in 26 Beiträgen

    Standard

    Hallo joesto,
    ob ich Dir helfen kann, weiß ich nicht. Ich würde mir Filezilla portable herunter laden (https://www.heise.de/download/produc...portable-48887) und es dann einfach mal damit versuchen. Auf usb-Stick oder Festplatte installieren.
    lg Petra

  3. #3
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von kitepascal
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    bei Aachen
    Beiträge
    1.244
    Bedankte sich
    84
    Erhielt 490 Danksagungen
    in 465 Beiträgen

    Standard

    Hi,

    klick mal rechts in die (leere) Warteschlange.

    Da ist bei dir unter "Aktion nach dem Abarbeiten der Wartschlange" vermutlich "FileZilla beenden" ausgewählt.

    Gruß

    Pascal

  4. Erhielt Danksagungen von:


  5. #4
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von joesto
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    23701
    Alter
    44
    Beiträge
    1.163
    Bedankte sich
    270
    Erhielt 174 Danksagungen
    in 156 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von kitepascal Beitrag anzeigen
    Hi,

    klick mal rechts in die (leere) Warteschlange.

    Da ist bei dir unter "Aktion nach dem Abarbeiten der Wartschlange" vermutlich "FileZilla beenden" ausgewählt.

    Gruß

    Pascal
    Ja, das war es,
    Ich hatte den Fehler schon kurz nach dem Posten selbst gefunden.... aber der Beitrag wartete ja erst auf Freischaltung - sonst hätte ich das gleich selbst reingeschrieben....
    TROTZDEM DANKE


+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein