Ich habe vor einiger Zeit eine TYPO3 Seite eines Vereins ehrenamtlich übernommen. Betreue sie im Grunde nicht, aber sie ist auf einem Server unter meinem Vertrag gehostet (All-inkl.com).
Es gab nun eine angekündigte Löschung alter PHO Versionen (5.x).
Alle meine Joomla-Seiten habe ich aktualisiert und diese laufen weiterhin. Nur diese kleine Vereinsseite nicht mehr. Ich hatte da auch nicht gemacht, weil ich mich mit Typo nicht so auskenne. Nun läuft sie wie fast erwartet nicht mehr.
Oops, an error occured!

Database Error: It seems that MySQL support for PHP is not installed!)


Kann mir einer sagen, wie ich vorgehen muss, um sie wieder temporär zum Laufen zu bewegen? Ich wollte sie auf dauer auf ein Joomla-System umstellen, da die eigentlichen Betreiber der Seite auch nicht wirklich mit TYPO zurecht kommen und ich Joomla da als bessere Variante ansehe.