+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hardware-Spezis gefragt POS-System von IMB

  1. #1
    Verbringt hier viel Zeit
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    592
    Bedankte sich
    60
    Erhielt 9 Danksagungen
    in 9 Beiträgen

    Standard Hardware-Spezis gefragt POS-System von IMB

    Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen:

    Habe ein gebrauchtes POS (Computerkassensystem) bekommen. Habe soweit alle sverkabelt, jedoch spinnt der Touchmonitor. Anbei mal paar Bilder. Bei einem anderen, funktionierenden normalen Monitor das gleiche Bild. Daher vermute ich ja mal einen Fehler am Rechner oder Grafikkarte, sofern vorhanden.

    Kann mir jemand helfen?, was kann ich tun?

    IMG_5527.jpgIMG_5528.jpgIMG_5529.jpg
    Hat Dir meine Antwort weiter geholfen?
    ...dann würde ich mich über ein Danke(button) freuen

    Weitere Informationen auch in Joomla-FAQ

  2. #2
    Wohnt hier Avatar von JoomlaWunder
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    4.759
    Bedankte sich
    201
    Erhielt 1.194 Danksagungen
    in 1.161 Beiträgen

    Standard

    Ich kenne zwar das System nicht und es hat auch entfernt nichts mit Joomla zu tun, aber ich würde zunächst das Kabel (Grafikkarte->Bildschirm) tauschen und dann mal eine zweite Grafikkarte testen.
    Gruß!
    JoomlaWunder
    Kein Support per PN!
    Konnte ich helfen? -> Dann bitte den "Danke"-Button klicken!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein