+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Werbung - Externer Link als internen ausgeben

  1. #21
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    241
    Bedankte sich
    22
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Du wolltest ja mal haufenweise geld für eine lizenz aufgeben damit du deren Produkte bewerben kannst...
    Wollen? Nein ich will nicht aber wenn man die Produkte unter die Leute bringen will dann muss man es leider machen.
    Aber wer AdBlock benutzt, mit dem rede ich nicht.
    Bist du 10? Sorry was soll das wieder heissen? Du weist schon das die meisten Leute einen Werbeblocker nutzen?

  2. #22
    Verbringt hier viel Zeit
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    501
    Bedankte sich
    68
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    Die meisten Leute? Nicht einmal 10 % nutzen einen Adblocker. Und dank solchen Leuten wie dir geht die Wirtschaft zu grunde. Seiten wie meine müssen sich durch Werbung finanzieren. Du reist doch in der Zeitung auch nicht einfach die Seiten mit Werbung weg?

    Und zur Lizenz: Nein muss man nicht. Das ist Abzocke pur. Wenn ich für ein Produkt auf meiner Seite werbe möchte ich Geld dafür und nicht das Gegenteil.
    Meine Joomla-Projekte:
    www.HDsports.at

  3. #23
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    241
    Bedankte sich
    22
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Nicht einmal 10 % nutzen einen Adblocker.
    Das weist du jetzt woher?
    Seiten wie meine müssen sich durch Werbung finanzieren.
    Klar meine Seite muss sich doch auch aus Werbung finanzieren deswegen mache ich es auch gescheit.
    Du reist doch in der Zeitung auch nicht einfach die Seiten mit Werbung weg?
    Nein weil dort ist es (oft) als Werbung gekennzeichnet genauso wie im Fernsehen da kommt auch "Werbung".
    Bei den Webseite handelt es sich oft aber um schleichwerbung oder erfundene und erlogene Geschichten das die Leute auf Werbung klicken.

    Und zur Lizenz: Nein muss man nicht. Das ist Abzocke pur. Wenn ich für ein Produkt auf meiner Seite werbe möchte ich Geld dafür und nicht das Gegenteil.
    Und was willst machen wenn es sich bei den Firmen um Monopole handelt?
    Es gibt nur die eine Firma die diese Dienstleistung anbietet keine andere (wo man auch nur 1Cent bekommen könnte) also?

    Ned machen und Leute verlieren an die anderen Seiten die es machen oder es auch machen und riskieren das man die Kohle nie wieder sieht.

    Wieso ich alle externen Domains und den ganzen scheiss Blocke?
    Schaue dir das Video an und du wirst es hoffentlich verstehen: https://www.youtube.com/watch?v=yb7BgDBUbP0

  4. #24
    Verbringt hier viel Zeit
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    501
    Bedankte sich
    68
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    Alter Schwede, du schreibst Schwachsinn. Bist du 10?
    Google mal ein bisschen im Internet (https://www.googlewatchblog.de/2015/...k-nutzer-mehr/ usw.).
    Klar gibts werbeüberhäufte Seiten (z.B. die ganzen Streamingplattformen mit 100 PopUps), wo auch ich einen AdBlocker benutzen würde, aber 99 % der Webseiten gönne ich ihre Werbeeinschaltungen.

    Da du es "gescheit" machst, zeig mir mal deine ach so tollen Webseiten und sag mir was du damit verdienst. Hast wahrscheinlich noch keine 100 Euro in deinem Leben über eine Internetseite verdient.
    Meine Joomla-Projekte:
    www.HDsports.at

  5. #25
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    241
    Bedankte sich
    22
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Google mal ein bisschen im Internet (https://www.googlewatchblog.de/2015/...k-nutzer-mehr/ usw.).
    oh ja google sehr vertrauens erweckend.
    Da gibts noch was:
    http://winfuture.de/news,92544.html
    https://www.heise.de/newsticker/meld...t-2775813.html
    http://www.horizont.net/medien/nachr...erloren-140640
    http://www.netzausfall.de/2015/11/19...-adblock-plus/
    aber 99 % der Webseiten gönne ich ihre Werbeeinschaltungen.
    schaue dir einfach mal das Video an ok?

    Da du es "gescheit" machst, zeig mir mal deine ach so tollen Webseiten und sag mir was du damit verdienst.
    Tja ist noch nicht fertig weil der trottel mit den ich das machen wollte scheinbar ein Jahr zu deppert ist um rechtzeitig bei der Behörde vorstellig zu werden.
    Hast wahrscheinlich noch keine 100 Euro in deinem Leben über eine Internetseite verdient.
    und du?
    Werbung für Kontaktlinsen? Ui eine Diät die Österreich schockiert? Ein Iphone für 17€ verkauft? Toll...
    wow sogar "Gratis: Excel Vorlagen" oder eine "Treiber Box" die einfach so Spyware mit installiert? Oder gar Werbung für ein Spielkasino?

    du weist aber schon das du für die Werbung auf deiner Seite haftbar zumachen bist?

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein