+ Antworten
Seite 1 von 19 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 187

Thema: Witze

  1. #1
    mse
    mse ist offline
    Kommt häufiger vorbei Avatar von mse
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Münster
    Beiträge
    442
    Bedankte sich
    32
    Erhielt 45 Danksagungen
    in 40 Beiträgen

    Standard Witze

    Sorry Leute, aber ich musste einfach nen Thread aufmachen:

    Ein Biker kommt in eine Bar und bestellt ein Bier.
    Der Barkeeper legt ihm einen Bierdeckel hin und stellt das Bier darauf ab.
    Nach einer weile bestellt der Biker noch ein Bier.
    Der Barkeeper wundert sich wo der Bierdeckel hin ist und gibt ihm einen neuen auf dem er danach das Glas platziert. Wieder nach einer Weile bestellt der Biker sein dritte Bier.
    Der Barkeeper wird langsam sauer, wieder ist der Bierdeckel verschwunden. Er stellt das Glas einfach so auf die Theke, als ihn der Biker anmault " Heeey, wo bleibt mein Plätzchen!"
    Ich hoffe Ihr könnt genau so darüber lachen wie ich. Und an alle Biker, ich hab den Witz nicht erfunden ;-)
    Viele Grüße

    euer mse
    Joomla ist das was du draus machst! Fragen aus dem Forum zusammengefasst
    Wenn ich dir helfen konnte, klick den Danke Button! ☺

  2. Erhielt Danksagungen von:


  3. #2
    Gehört zum Inventar Avatar von deejey
    Registriert seit
    22.04.2006
    Ort
    HH
    Beiträge
    9.829
    Bedankte sich
    706
    Erhielt 1.916 Danksagungen
    in 1.683 Beiträgen

    Standard

    hehe, die eisenharten Biker, trinken auch mal Bremsflüssigkeit wenn nichts anderes da ist
    Kein Support über PM; Ignoriermodus aktiv bei "dringend", "schnell", "eilt", denn: Zeit ist relativ

  4. Erhielt Danksagungen von:


  5. #3
    Gute Seele des Boards Avatar von jacxx
    Registriert seit
    07.03.2005
    Ort
    horsehead nebula
    Beiträge
    10.924
    Bedankte sich
    622
    Erhielt 2.475 Danksagungen
    in 2.298 Beiträgen

    Standard

    Lecker.. und an der nächsten Kreuzung versagen die Bremsen...

    Dann müssen die guten Lederstiefel wieder ran..
    Wer Joomla nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Typo3 nicht unter zwei Jahren bestraft.
    Joomla Forum
    Joomla braucht Dich!

  6. #4
    Gute Seele des Boards Avatar von keraM
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    13.189
    Bedankte sich
    202
    Erhielt 3.283 Danksagungen
    in 2.998 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von jacxx Beitrag anzeigen
    ... und an der nächsten Kreuzung versagen die Bremsen...
    Bremsen ist für Feiglinge
    Ich leiste hier keinen Support mehr.

  7. #5
    mse
    mse ist offline
    Kommt häufiger vorbei Avatar von mse
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Münster
    Beiträge
    442
    Bedankte sich
    32
    Erhielt 45 Danksagungen
    in 40 Beiträgen

    Standard

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden ne Pussy ... :-P
    Joomla ist das was du draus machst! Fragen aus dem Forum zusammengefasst
    Wenn ich dir helfen konnte, klick den Danke Button! ☺

  8. Erhielt Danksagungen von:


  9. #6
    mse
    mse ist offline
    Kommt häufiger vorbei Avatar von mse
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Münster
    Beiträge
    442
    Bedankte sich
    32
    Erhielt 45 Danksagungen
    in 40 Beiträgen

    Standard

    Ich hab noch einen außer Bildzeitung:

    Kommt ein Mann in die Metzgerei und sagt: Ich hätte gerne 200 gramm von der fetten Groben. Antwortet der Metzger: Geht nicht, die hat heute Berufsschule!

    ... gemein aber geil!
    Joomla ist das was du draus machst! Fragen aus dem Forum zusammengefasst
    Wenn ich dir helfen konnte, klick den Danke Button! ☺

  10. Erhielt Danksagungen von:


  11. #7
    Gute Seele des Boards Avatar von jacxx
    Registriert seit
    07.03.2005
    Ort
    horsehead nebula
    Beiträge
    10.924
    Bedankte sich
    622
    Erhielt 2.475 Danksagungen
    in 2.298 Beiträgen

    Standard

    Doppel LOL..
    Wer Joomla nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Typo3 nicht unter zwei Jahren bestraft.
    Joomla Forum
    Joomla braucht Dich!

  12. #8
    Kommt häufiger vorbei
    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    417
    Bedankte sich
    29
    Erhielt 81 Danksagungen
    in 80 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von mse Beitrag anzeigen
    Kommt ein Mann in die Metzgerei und sagt: Ich hätte gerne 200 gramm von der fetten Groben. Antwortet der Metzger: Geht nicht, die hat heute Berufsschule!
    Der war niveaulos, wie die Zeitung.

  13. #9
    Neu an Board
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    1
    Bedankte sich
    0
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
    Der Kleine faengt an zu weinen.

    Der Grosse: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!

    Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute frueh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeraeumt, Haus leer!
    Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhaengen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt!
    Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du saeufst es mir weg....!

  14. Erhielt Danksagungen von:


  15. #10
    Wohnt hier Avatar von reservoir Dog
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    auf diesem Planeten
    Beiträge
    2.191
    Bedankte sich
    40
    Erhielt 316 Danksagungen
    in 282 Beiträgen

    Standard

    Ein Priester und ein italienischer Busfahrer sind gestorben.
    Der Priester soll in die Hölle, der Busfahrer in den Himmel.
    "Das ist unfair !", beschwert sich der Priester, "Ich habe immer gepredigt, der Busfahrer ist nur Bus gefahren!".
    "Ja", wird ihm gesagt, "wenn Du gepredigt hast, haben die Menschen immer geschlafen,
    aber wenn er gefahren ist, haben die Menschen immer gebetet !"
    Gibt der Klügere immer nach,herrscht die Diktatur der Dummen. - Wo Unrecht zu Recht wird,wird Widerstand zur Pflicht. - Doch: Das Einzige das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden,ist zu denken man kenne sie bereits.
    ERLEBE ABENTEUER e.V.

  16. Erhielt Danksagungen von:


+ Antworten
Seite 1 von 19 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein