+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Plattform für Fotografen

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    90
    Bedankte sich
    18
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Plattform für Fotografen

    Hallo,
    auf der Suche nach einer Plattform für Fotografen komme ich leider nicht weiter. Es gibt etliche gute Extensions für Joomla wie Event Gallery Pro oder albooa usw.
    Aber alle samt sind nicht multiuser fähig. Sprich dass sich mehrere Fotografen in ihr Profil loggen könnten und ihre Fotos teilen.

    Ich brauche für einen kleinen überschaubaren Personenkreis (stand jetzt) eine Lösung.
    - Fotograf/in kann sich anmelden, Fotos in verschiedenen Kategorien hochladen und zum Verkauf anbieten (am besten mit Provisionsmöglichkeit für den Plattforminhaber).
    Die gezeigten Fotos sollen mit exif Daten angezeigt werden und eine Kommentar-/Bewertungsfunktion ist ebenso Pflicht.
    Mit Social media Unterstützung!
    Ebenso ist ein geschützter Bereich wegen 18+ notwendig.

    Sicher denk ich noch an mehr Funktionen, aber erstmal suche ich nach einer Lösung, ähnlich wie 500px oder fotolia.
    Mir ist leider keine kostenpflichtige Variante bekannt.

    Muss sowas wirklich (irgendwie) selbst programmiert werden?

    Danke für Hinweise und Tipps.

    Tom

  2. #2
    Neu an Board
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    90
    Bedankte sich
    18
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Hat jemand Erfahrung mit https://joobi.co/jmarket.html

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein