+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Einfacher Kredit- bzw. Tilgungsrechner gesucht

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    24
    Bedankte sich
    8
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Einfacher Kredit- bzw. Tilgungsrechner gesucht

    Hallo
    Ich bin auf der Suche nach einem Kreditrechner Modul. Sollte so einfach wie möglich sein und in etwa so aussehen (auch von der Funktion): http://www.kleinezeitung.at/zuhause/...chner/index.do
    Hab ja schon einige im Netz gefunden... Egal ob kostenlos oder zum Kauf ... alles war zu kompliziert und auch nicht mit diesem optischen Effekt (Schieberegler).
    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank und liebe Grüße

  2. #2
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von gottypower
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    im Core
    Alter
    52
    Beiträge
    1.734
    Bedankte sich
    44
    Erhielt 543 Danksagungen
    in 509 Beiträgen

    Standard

    Einfach soll er sein... Jedoch mit Schieberegler soll er sein. Das ist nicht mehr Einfach.

    So was wirst du nicht Fertig von der Stange für Joomla finden, was auch nicht nötig ist.

    Das gibt es entweder fertig für Geld oder muss programmiert werden.
    ein Deutschlaender in Holland zuhause!!
    www.gottwals.com

    und immer schön danke sagen

  3. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    24
    Bedankte sich
    8
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Mit "Einfach" meine ich die Felder, die man in den Rechner eingibt. Da gibt es ja extreme Beispiele mit 10 Felder mit irgendwelchen Prozenten etc. Das solls nicht sein, sondern einfach wie das og. Beispiel.
    Das mit dem Schieberegler scheint mir auch nicht so schwer zu sein, da es sich ja lediglich um Java handelt ... siehe http://java-tutorial.org/jslider.html
    Ich habe nur nicht die Zeit, dies selbst zu programmieren... wenn es hier jemanden gibt, der dies nachprogrammieren kann, bitte ich freundlich um ein Angebot. Vielen Dank ;-)

  4. #4
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    51
    Beiträge
    15.876
    Bedankte sich
    554
    Erhielt 4.106 Danksagungen
    in 3.922 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von csi-media Beitrag anzeigen
    Mit "Einfach" meine ich die Felder, die man in den Rechner eingibt. Da gibt es ja extreme Beispiele mit 10 Felder mit irgendwelchen Prozenten etc. Das solls nicht sein, sondern einfach wie das og. Beispiel.
    Das mit dem Schieberegler scheint mir auch nicht so schwer zu sein, da es sich ja lediglich um Java handelt ... siehe http://java-tutorial.org/jslider.html
    Ich habe nur nicht die Zeit, dies selbst zu programmieren... wenn es hier jemanden gibt, der dies nachprogrammieren kann, bitte ich freundlich um ein Angebot. Vielen Dank ;-)

    Gewerbliche Anfragen sind hier nicht gestattet

    Webseiten inkl. Hosting, Domain, laufende Betreuung und Updates

    Web Monkey Design®

    Tipps & Tricks - JPlugger


+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein