+ Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Themen 31 bis 41 von 41

Forum: Module J3.x

  1. auf Korrekten bzw, die Existenz eines Feldnamen prüfen

    Hallo, wie kann ich denn auf korrekte Feldnamen prüfen? Wenn ich $query = $db->getQuery(true); $query = "select a.".$parFieldname." from #__".$parTable." AS a LIMIT 1"; echo $query; $db->setQuery($query); if($result = $db->loadObject()){echo "<br>yyy"; die;} else { echo "<br>nnn";...

    Marie77‎ - 10.12.2013, 08:56 Uhr
    datenbank, mysql 5.x
    • Antworten: 4
    • Hits: 1.038
    14.12.2013, 09:31 Gehe zum letzten Beitrag
  2. DropDown List Wert auslesen, übergeben

    Hallo, ich kenne mich mit Joomla leider nicht so gut aus. Vielleicht ist auch alles ganz simple und ich stelle mich nur wie ein Urmensch an. Ich möchte ein Modul bauen, was beim Drücken eines Buttons min. eine DropDown Liste auslesen soll, danach soll der Wert zwischen gespeichert werden....

    AndeHarrweg‎ - 07.12.2013, 18:09 Uhr
    dropdown, list, modul
    • Antworten: 0
    • Hits: 1.641
    07.12.2013, 18:09 Gehe zum letzten Beitrag
  3. Tags Module URLs mit Menüverknüpfung

    Hallo, ich hab folgendes Problem. Das "Beliebte Tags" Modul erzeugt für die tags URLs laut href="<?php echo JRoute::_(TagsHelperRoute::getTagRoute($item->tag_id . ':' . $item->alias)); ?>"> Ich wollte diese URLs aber mit einem Menüitem verknüpfen (damit einige andere Module angezeigt werden,...

    payon‎ - 05.12.2013, 15:30 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 699
    05.12.2013, 15:30 Gehe zum letzten Beitrag
  4. Zusätzliches div im mod_menu?

    Hallo Zusammen, ich habe für mein Main Menu ein Modul. Mir fehlt jedoch noch ein div-Container. Wo muss ich diesen in meinem mod_menu Override richtigerweise einfügen?? Aussehen soll es am Ende so: <div class="oe_wrapper"> <div id="oe_overlay" class="oe_overlay"></div> <ul...

    joerg.dietrich‎ - 03.12.2013, 11:08 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 674
    03.12.2013, 14:26 Gehe zum letzten Beitrag
  5. JavaScript-Werte senden || Js-array > php-array

    Hi, ich habe eine Js-Funktion, die eine Meldung mit Werten ausgibt:$js .= " function cont_printSelection() { var sel = cal5.selection.print('%Y%m%d', ' -> '); if (sel.length == 0) sel = 'No date selected'; else sel = sel.join(\n); alert(sel); }; ";

    robert76‎ - 20.09.2013, 22:49 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 1.160
    05.10.2013, 14:31 Gehe zum letzten Beitrag
  6. Speicher von Formulardaten

    Hallo Leute, ich habe ein kleines Modul für Joomla 3.1 programmiert, wo man im Backend mittels Selectbox eine Kategorie auswählen kann. Nun möchte ich diese Kategorie speichern, sobald man auf den grünen "Speichern" oder auf "Speichern und Schließen" klickt. Könnt ihr mir da bitte einen Tipp...

    enne87‎ - 23.09.2013, 14:41 Uhr
    • Antworten: 4
    • Hits: 844
    24.09.2013, 12:54 Gehe zum letzten Beitrag
  7. PopUp beim speichern im Backend "Seite verlassen"

    Hallo, ich brauche eure Hilfe. Habe mal ein eigenes Modul gebastelt. Nur kommt nun im Backend wenn ich unter den Optionen etwas ändere und dann den "speichern" oder auch "speichern und verlassen" oder "schließen" Button etc. klicke dieses JS Popup. Das will eine Bestätigung ob ich die Seite...

    dGee‎ - 29.08.2013, 15:41 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 1.164
    04.09.2013, 20:18 Gehe zum letzten Beitrag
  8. Selbstenwickeldes Modul um Termine aus einer Datenbank zu laden bricht ab

    Hallo ich hab für meine Feuerwehr ein kleines Dienstplanmodul entwickelt. Leider hab ich da noch ein kleines Problem. Wenn keine Daten in der Datenbank sind stopt das Modul und die Webseite wird nicht weiter aufgebaut. Ich bin inzwischen soweit das es wohl zu einem Fehler kommt, die...

    Blackfire78‎ - 16.08.2013, 12:52 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 1.026
    20.08.2013, 16:12 Gehe zum letzten Beitrag
  9. Auswahl Beiträge in Optionen auswählen ?

    Ich möchte in den Optionen eines Modules (welches über die XML-Datei eingerichtet wird) gerne eine Auswahl aller Beiträge oder einer bestimmten Kategorie haben. Was muß ich da in der XML-Datei eintragen. Danke Torsten.E

    Torsten.E‎ - 27.06.2013, 11:21 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 1.024
    25.07.2013, 22:09 Gehe zum letzten Beitrag
  10. Im Adminbereich Optionen bei Eingabe prüfen?

    Wie kann ich die Eingabe der Optionen prüfen. Also die Werte, welche durch die XML-Parameter im Admin-Bereich eingegeben werden können. Ich habe z.b. ein Feld mit Prozent Angabe, dort darf der Wert nicht über 100 sein. Danke Torsten.E

    Torsten.E‎ - 10.06.2013, 07:19 Uhr
    • Antworten: 4
    • Hits: 1.147
    10.06.2013, 14:26 Gehe zum letzten Beitrag
  11. Daumen hoch [Gelöst]: Selbstentwickeltes Modul: Installation bricht mit joomla logon Screen ab

    Hi Zusammen, entwickle für Gary's Cookbook gerade ein Random Image Modul. Das klappt auch alles soweit gut. Aber wenn ich das unter 3.0/3.1 installiere bricht der Installer ab, es erscheint das Logon-Screen vom Backend. Das Modul ist dann zwar installiert, aber ich bin halt nicht mehr unter...

    vegisto‎ - 09.05.2013, 16:12 Uhr
    • Antworten: 5
    • Hits: 1.345
    12.05.2013, 21:06 Gehe zum letzten Beitrag

+ Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Anzeige-Eigenschaften

Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.

Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.

Reihenfolge

Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.

Symbol-Legende

Enthält ungelesene Beiträge
Enthält ungelesene Beiträge
Enthält keine neuen Beiträge
Enthält keine neuen Beiträge
Mehr als 30 Antworten oder 1000x gelesen
Beliebtes Thema mit neuen Beiträgen
Mehr als 30 Antworten oder 1000x gelesen
Beliebtes Thema ohne neue Beiträge
Thema geschlossen
Thema geschlossen
Thema enthält einen Beitrag von Ihnen
Sie haben in diesem Thema geschrieben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein