Hallo, ich suche für mein Projekt noch jemanden der uns bei der Website hilft.

Wer sind wir:

Wir sind zurzeit ein 15 Köpfiges Team das verschiedene Projekte betreibt. Unser größtes Projekt ist zurzeit ein E-Sport Gaming Clan mit ca 40 aktiven Membern
in 3 verschiedene Spiele. Ansonsten haben wir noch ein Forum Projekt das gerade in aufbau ist und noch eine YT & Twitch Community. Da das ganze irgendwann
zu unübersichtlich wurde, habe ich vor ca 1 Jahr TwoMain Group (TMG) gegründet.

Wen suchen wir:

Wir suchen jemanden der sich gut mit Joomla auskennt und uns bei der Website hilft. Die Website wurde bereits angefangen, allerdings sind wir jetzt an dem Punkt
wo sich keiner mehr auskennt. Wichtig für uns ist wir suchen einen der auch später noch aktiv im Team bleibt da in naher Zukunft mehr in Richtung Joomla gemacht
wird.

Was können wir bieten:

- ein Projekt das nicht nach einem Monat offline geht
- Nettes Team mit dem man auch Spaß haben kann

Schlusswort:

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich hoffe die Vorstellung genügt.

Kontakt:
Hier im Forum oder an Spela@twomain.de