Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Themen 1 bis 30 von 390

Forum: Mambots

Fragen und Diskussionen zu Mambots

  1. Wichtiges Thema Wichtig: Wie poste ich meine Frage richtig?

    Da sich in letzter Zeit die Fragen hier im Forum häufen, die a.) völlig unverständlich sind aufgrund mangelnder Infos b.) schon hundertmal beantwortet wurden ein Versuch, eine Anleitung zum "richtigen Stellen von Fragen auf Joomlaportal.de" zu verfassen.

    MadeMyDay‎ - 24.08.2005, 12:39 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 4.285
    24.08.2005, 12:39 Gehe zum letzten Beitrag
  1. Editor-Probleme

    Hallo, habe Probleme mit Editoren. Der einfache Editor klappt, bietet aber so gut wie keine Funtionen. Der vorhandene TinyMCE WYSWYG Editor klappt auch nicht (Inhalte werden niocht gezeigt, Texteingabe nicht möglich). Habe dann TinyMCE-EXP 1.24 installiert. Der macht aber Probleme in der Form,...

    printundco‎ - 21.02.2005, 10:08 Uhr
    • Antworten: 7
    • Hits: 11.779
    02.11.2009, 18:44 Gehe zum letzten Beitrag
  2. tmedit - pfad zu bildern und dateien ändern

    hallo, bin vor fünf minuten gezwungenermaßen auf den tmedit umgestiegen und hier das erste problem: im gegensatz zu den anderen editoren greift der tmedit nicht auf den pfad images/stories zu, sondern sucht die ordner images/stories auf der gleichen ebene wie die mamboinstallation selbst. mein...

    mesand‎ - 23.08.2005, 12:00 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 5.949
    15.12.2008, 11:21 Gehe zum letzten Beitrag
  3. Ausrufezeichen tinymce - kann keine Links o. Ä. in Text einfügen

    sry, komplett falsches Forum. Bitte löschen, danke.

    essi‎ - 30.09.2008, 22:09 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 8.429
    30.09.2008, 22:09 Gehe zum letzten Beitrag
  4. Verwendung von MosModule & modulebot mambot

    Hi. Ich möchte ein Modul im Maincontent an beliebiger stelle einbinden. Laut Beschreibung sollte dafür das Mambot "modulebot" funktionieren. Hab das auch installiert und weiß aber jetzt nicht weiter. Wie wende ich das Mambot nun an. Ich sehe keine Einstellmöglichkeiten... Wenn jemand...

    skiordie‎ - 19.04.2005, 11:12 Uhr
    • Antworten: 8
    • Hits: 9.872
    19.09.2008, 10:43 Gehe zum letzten Beitrag
  5. moszoomthumb funktioniert nicht richtig

    wenn ich ein thumb anklicke, dann erscheint nicht die vergrößerte version des bildes sondern ein anderes bild was sich ebenfalls in der galerie befindet,woran könnte das liegen? habe mambo 4.5.2 und zoom gallery 2.5beta3 installiert :cry: mambo läuft unter xampp

    Shannara‎ - 16.02.2006, 13:40 Uhr
    • Antworten: 3
    • Hits: 5.109
    25.03.2008, 21:06 Gehe zum letzten Beitrag
  6. Unglücklich mospagebreak - das ewige problem

    hiho alle also ich weiss ich soll suchen. habe ich ja, aber egal was ich finde, es funktioniert bei mir nicht. ich verwende mambo 4.5.4 und bei mir funzt mospagebreak einfach nicht. evtl bin ich auch doof und vergess irgendetwas ich schreibe einen text: blabla blabla

    kingkong79‎ - 20.09.2006, 15:38 Uhr
    2 Seiten
    1 2
    • Antworten: 17
    • Hits: 9.641
    21.01.2008, 16:52 Gehe zum letzten Beitrag
  7. Bug im Datei Browser vom FCK Editor RC 2??

    Hallo Ich habe ein Problem mit dem FCK Editor RC 2. Sowohl beim einfügen von Bildern als auch beim einfügen von Links, soll man ja den Server durchsuchen können. Der Datei Browser scheint aber in einem falschen Verzeichnis zu hängen. Er steht in einem Image Folder, in dem aber nichts drin...

    holmi‎ - 08.01.2005, 23:33 Uhr
    • Antworten: 9
    • Hits: 6.739
    19.12.2007, 02:32 Gehe zum letzten Beitrag
  8. Frage Akocomment --> COmmunity Builder User Profil

    Hallo, ich möchte fragen ob jemand weis ob es einen Bot gibt welcher bei den mit Akokomment geposteten Kommentaren einen Link auf das vorhandene User Profil im Community Builder macht. Praktisch sowas wie CBAuthorBot nur halt für User. So ich hab das Problem jetzt selbst gelöst. In Zeile 85,...

    trenki‎ - 03.02.2006, 21:25 Uhr
    2 Seiten
    1 2
    • Antworten: 14
    • Hits: 10.163
    07.12.2007, 11:50 Gehe zum letzten Beitrag
  9. Frage mospaging-Problem seit Patch

    Hallo liebe Mambo-Cracks Ich habe heute mein Mambo auf 4.5.5 gebracht und bin sehr zufrieden. Allerdings funktioniert das mospaging jetzt offenkundig nicht mehr sauber und ich weiss nicht, wie ich es beheben kann. Bislang habe ich 4.5.2.3 in Betrieb gehabt und da liessen sich die folgenden...

    MichaelJJ‎ - 25.09.2007, 21:30 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 3.484
    23.10.2007, 18:09 Gehe zum letzten Beitrag
  10. WYSIWYG Fehler. Direct Access not allowed!

    Egal mit welchem Editor ich ein Bild hinzufügen möchte kommt immer: Direct access to this location is not allowed! Manchmal funktioniert es aber, nur leider sehr selten. Momentan benutze ich Tyni MCE-ext jedoch kommt der gleiche fehler auch mit dem HTMLArea3 xtd Kann mir jemand helfen. ...

    Winzer‎ - 15.07.2005, 10:14 Uhr
    • Antworten: 9
    • Hits: 5.968
    17.10.2007, 17:17 Gehe zum letzten Beitrag
  11. Wrapperbot error

    Ich habe das Wrapperbot Mambots installiert, mit welchem man anscheinend Wrapper Inhalte direkt im Content verfügbar machen kann. Ich erhalte aber immer folgenden Fehler: WrapperBot error: url not specified! Hat jemand Erfahrung mit dem Tool ?:-(((

    Pschmitter‎ - 18.11.2005, 09:47 Uhr
    2 Seiten
    1 2
    • Antworten: 14
    • Hits: 9.533
    14.10.2007, 18:51 Gehe zum letzten Beitrag
  12. Unglücklich Mambot für Komponentencontent

    Halllo, ich will einen Mambot für Komponentencontents schreiben. Leider funktionieren meine Versuche nicht. <?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1"?> <mosinstall version="1.0.0" type="mambot" group="content"> <name>mosprivtemplate</name> <author>Joomla! Project</author>...

    bastian1‎ - 10.10.2007, 14:59 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 3.507
    10.10.2007, 15:03 Gehe zum letzten Beitrag
  13. Rating - Darstellung verbessern - wie?

    Hallo, Achtung: - erst folgt ein kurzer Hinweis auf das, was ich getan habe - dann folgt die Frage. In Kürze: ich möchte, dass sich die Bewertung eines Beitrages auf der Frontpage besser in das Layout einfügt. ich habe Mambo 4.5.2 installiert und das rating aktiviert. Zunächst fiel mir...

    nSonic‎ - 04.09.2005, 17:47 Uhr
    • Antworten: 5
    • Hits: 5.719
    29.09.2007, 14:30 Gehe zum letzten Beitrag
  14. Suche in Kontakten

    Hallo Zusammen, wir haben ca. 100 Kontakte und würden gerne eine Suchfunktion dafür verwenden. Ich weiß auch, dass es ein Mambot search contacts gibt, doch leider weiß ich nicht wie man es realiesiert. Ich stelle mir das so vor: Suche in Kontakten (Suchfeld) Kontakte:

    Alik‎ - 27.04.2005, 13:14 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 3.981
    30.08.2007, 09:26 Gehe zum letzten Beitrag
  15. Kl_php

    Hallo zusammen, ich hab mal eine NOOB Frage. Es geht um dieses PHP Scribt : <?php if (strstr($_SERVER, "Windows 95")) echo "Windows 95";

    MC_ASUS‎ - 15.02.2006, 22:44 Uhr
    • Antworten: 9
    • Hits: 10.083
    16.08.2007, 15:30 Gehe zum letzten Beitrag
  16. TMedit

    Hallöchen zusmmen Habe ein Problem mit Editoren.. Habe eigentlich alle editore durchprobiert und finde keine Lösung dafür. Beim verlinken eines Bildes erscheint das popup Fenster "Create/edit hyperlink" kann da alles einstellen nur das speichern geht nicht mit folgender Fehlermeldung "...

    balloni‎ - 24.07.2005, 11:10 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 4.602
    08.08.2007, 07:27 Gehe zum letzten Beitrag
  17. mosinlinemodule

    Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrung mit dem Mambot mosinlinemodule? habe mal im Content die Oprion >{mosinlinemodule:BANNERS} eingegeben. Passierte aber nichts? Vielleicht weiß ja jemand was? ??

    printundco‎ - 03.03.2005, 18:53 Uhr
    4 Seiten
    1 2 3 ... 4
    • Antworten: 34
    • Hits: 21.218
    08.08.2007, 00:39 Gehe zum letzten Beitrag
  18. tag clouds

    hallo zusammen, gibt es für Joomla einen Mambot/Modul oder Komponente die Tag-Clouds generiert? So in etwa wie bei Flickr ? Basis könnten zum Beispiel die Keywords der einzelnen Beiträge sein. Bin offen für jeden Tipp - Danke und Gruß mAtthias

    matt666‎ - 18.02.2006, 19:32 Uhr
    • Antworten: 4
    • Hits: 9.531
    18.07.2007, 10:13 Gehe zum letzten Beitrag
  19. Mosimage wird im Frontend nicht dargestellt?!?!

    Hallo zusammen, bin dabei eine Joomlaseite auf meinem Testserver zu erstellen. Habe leider ein Problem mit der Funktion mosimage. Hier zu meiner vorgehensweise: 1. Ich wähle z.B. ein Standart-Beispielsbild aus und für in meinem Editorfeld dann ein mosimage ein. Kann es auch ganz normal...

    3043413‎ - 27.03.2006, 10:37 Uhr
    • Antworten: 8
    • Hits: 7.718
    13.06.2007, 23:51 Gehe zum letzten Beitrag
  20. joomfish mit mambo?!

    Ich versuchte joomfish auf mambo version 4.5.2 zu installieren! "bei der installation kommt folgende Fehlermeldung: There was a problem with your installation The directory "/home/www/web379/html/Mambo/mambots/system/" is not writeable Please: Uninstall Joomfish

    thommyl‎ - 01.05.2007, 17:05 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 3.951
    01.05.2007, 19:44 Gehe zum letzten Beitrag
  21. Frage Kein Editor Fenster im Backend

    Ich habe das seltsame Problem, dass das Editor-Fenster im Backend verschwindet und im Frontend erscheint!? Die Editor-Navigation ist immer da - nur das Fenster für den text ist weg? Problem tritt beim TinyMC WYSIWYG auf . beim TinyMCE-EXP und HTMLArea3 XTD nicht.

    hgerike‎ - 25.03.2005, 12:13 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 4.647
    15.04.2007, 14:06 Gehe zum letzten Beitrag
  22. styles menu in wysiwyg editor leer

    'bin mir unsicher ob ich vielleicht besser hier richtig bin (habe dies auch bei Forum fuer Komponenten gefragt: Wenn ich frueher einen neuen content anglegte, konnte ich den Text markieren und z.B. als "contentopen" formatieren. Nun ist das Menu "styles" leer, das daneben "paragraph"...

    gerhard‎ - 23.10.2005, 13:07 Uhr
    2 Seiten
    1 2
    • Antworten: 10
    • Hits: 9.555
    13.04.2007, 17:41 Gehe zum letzten Beitrag
  23. Keine Texteingabe in Editor möglich...

    Guten Abend, irgendwie schafft es mein Tiny-MCE-Editor nicht mehr, Texte zu schreiben. Folgendes Verhalten: Im Titel darf ich noch Text schreiben, jedoch nicht in den beiden großen Textfeldern. Dort kann ich reinklicken, jedoch ist der kleine Balken des Cursors dort nicht sichtbar und es wird...

    Jorin1632‎ - 13.02.2005, 19:35 Uhr
    2 Seiten
    1 2
    • Antworten: 14
    • Hits: 15.978
    10.04.2007, 15:39 Gehe zum letzten Beitrag
  24. Nach Umzug kein Editor

    Tag, folgendes Problem. Nach einem Umzug funktionieren die Editor HTMLArea3 XTD im Backend nicht mehr. Im Frontend funktioniet alles ohne Probleme. Die üblichen Verdächtigen, wie Pfade, Rechte, etc. können wir bereits ausschließen. ich habe den Editor mal deinstalliert und dann die...

    Stefan Seeger‎ - 10.11.2005, 11:49 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 4.063
    29.03.2007, 21:10 Gehe zum letzten Beitrag
  25. Frage Booklibrary searchbot?

    Suche searchbot für die Booklibrary, gibt es da was?

    ecomeback‎ - 19.04.2005, 11:18 Uhr
    2 Seiten
    1 2
    • Antworten: 13
    • Hits: 8.277
    14.03.2007, 10:37 Gehe zum letzten Beitrag
  26. Frage TinyMCE-Editor funktioniert nicht

    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem TinyMCE! Sobald ich mich auf meiner Seite als admin einlogge und das Edit-Icon erzeugt wird bekomme ich ein Javascript-Fehlermeldung (zeile:104; zeichen:88; Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht). sobald ich mit der Maus über das Icon...

    Geckes‎ - 02.06.2006, 10:18 Uhr
    • Antworten: 4
    • Hits: 8.980
    13.03.2007, 19:53 Gehe zum letzten Beitrag
  27. Keine Tabellen

    Hallo Guten Tag mein Problem: kann keine Tabellen erstellen, sprich, egal welchen Editor ich nutze, es werden keine Tabellen erstellt (o.k. per Handprogrammierung möglich, dauert aber zu lange). gehe ich auf das Symbol zur tabellenertsellung, kommt popupfenster, gebe meine Daten ein, ok und...

    andreas_63‎ - 20.06.2005, 17:12 Uhr
    4 Seiten
    1 2 3 ... 4
    • Antworten: 31
    • Hits: 16.062
    05.03.2007, 19:28 Gehe zum letzten Beitrag
  28. Mehrere mambots

    Hallo ihr, Ich hab leider keinen Forenbeitrag gefunden, der meine Frage beantworten würde, deswegen schreib ich. Kann man eigentlich den gleichen Mambot mehrmals installieren, um mit der selben Komponente zu arbeiten und wenn ja, was muss ich verändern um denselben Mambot ein zweites mal...

    Met<><‎ - 03.06.2005, 15:50 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 4.028
    26.02.2007, 21:25 Gehe zum letzten Beitrag
  29. tinymce editor - html editor u.a. funktioniert nicht

    Hallo hab seit kurzem mit Mambo 4.5.3h das Problem das beim tinyMCE editor in den Popup bearbeitungs möglichkeiten (wie z.B. HTML) nichts also nur eine leere weiße fläche angezeigt wird. Im Seiten Titel des Popups steht nur {Slang_theme_code_title} könnt ihr mir da helfen? (hab alle zum...

    brot-‎ - 10.04.2006, 16:41 Uhr
    • Antworten: 7
    • Hits: 9.046
    29.01.2007, 13:49 Gehe zum letzten Beitrag
  30. Frage Reg Download 1.1.0 /Firefox 1.5.0.1

    Hi an alle (mein erster beitrag hier) Hab ein Problem mit Reg Download 1.1.0 /Joomla 1.0.7 / Firefox 1.5.0.1 Habe ca. 10 bis 15 Datein die ich zum Download anbieten will über {regdownload id=XX} in den Content eingebunden (DocMan u. ähnliches disqualifiziert sich bei der geringen...

    Magx‎ - 05.02.2006, 10:38 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 5.314
    23.01.2007, 21:51 Gehe zum letzten Beitrag

Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Anzeige-Eigenschaften

Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.

Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.

Reihenfolge

Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.

Symbol-Legende

Enthält ungelesene Beiträge
Enthält ungelesene Beiträge
Enthält keine neuen Beiträge
Enthält keine neuen Beiträge
Mehr als 30 Antworten oder 1000x gelesen
Beliebtes Thema mit neuen Beiträgen
Mehr als 30 Antworten oder 1000x gelesen
Beliebtes Thema ohne neue Beiträge
Thema geschlossen
Thema geschlossen
Thema enthält einen Beitrag von Ihnen
Sie haben in diesem Thema geschrieben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein