Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: mbt_transmenu problem

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    08.09.2005
    Ort
    Davos
    Beiträge
    16
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Frage mbt_transmenu problem

    aloha
    ich benutze auf meiner webseite das MBT Transmenü und bin eigentlich sehr zufrieden.
    leider habe ich das problem, dass die submenüs nur funktionieren, solange der betrachter der weseite nicht eingelogt ist.

    wenn die user nicht eingelogt sind, dann funktioniert es bestens, seit ich die modifikation für das mod_mainmenu installiert habe
    (http://www.joomlaos.de/option,com_re...atid,1484.html)

    leider bin ich mehr der sportler als der computerfreak und komme bei dem problem nicht weiter, deshalb wäre ich froh wenn mir da jemand helfen könnte dieses problem zu beheben

    (meine webseite ist http://www.ralphcastelberg.ch/mambo um das problem selber anschauen zu können)

  2. #2
    Neu an Board
    Registriert seit
    08.09.2005
    Ort
    Davos
    Beiträge
    16
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    kleine anmerkung noch dazu, mit firefox geht es auch registriert bis submenü level 1, nicht jedoch bis sumbenü level2 und bei IE geht es wenn men registriert ist gar nicht...

    also was ist falsch, oder wie kann ich das korrigieren?
    (menü das ich verwende ist das mainmenu)

  3. #3
    Kommt häufiger vorbei
    Registriert seit
    04.11.2003
    Beiträge
    277
    Bedankte sich
    7
    Erhielt 26 Danksagungen
    in 25 Beiträgen

    Standard

    Moin,

    dann schmeiss doch die Modifikation wieder raus. Die brauchst Du doch sowieso nicht...

    ciao
    BB

  4. #4
    Neu an Board
    Registriert seit
    08.09.2005
    Ort
    Davos
    Beiträge
    16
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    macht leider keinen unterschied bei dem problem
    wenn ich die modifikation rauswerfe, dann gehts auch bei den nicht eingelogten nur bis submenü level1.
    mit der modifikation funktioniert zumindest die submenüs bestens solange man nicht engelogt ist aber eben nur dann...
    sobald sich ein user einlogt ist das submenü nicht mehr vorhanden im IE, resp. nur noch bis level1 im firefox...

    das transmenü das ich verwende ist mtb transmenü 1.1, mambo ist's 4.5.2 und das template wäre JavaBean (ganz schwach modiviziert)

  5. #5
    Neu an Board
    Registriert seit
    08.09.2005
    Ort
    Davos
    Beiträge
    16
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Frage

    keiner eine idee wo der wurm drin sein könnte?

  6. #6
    Neu an Board
    Registriert seit
    08.09.2005
    Ort
    Davos
    Beiträge
    16
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    schade, dass mir niemand helfen kann, aber in dem fall was anderes:
    gibt es gute alternetiven zum mbt_transmenü. solche wo das problem eventuell nicht bestehen könnte

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Images beim jedem Editor (Dateigröße)
    Von hlederhaas im Forum Allgemeine Fragen zu Mambo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 17:16
  2. zoomgallery - upload problem
    Von mrbernd im Forum Mambo Komponenten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 03:10
  3. login problem bei modem
    Von ito im Forum Allgemeine Fragen zu Mambo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 10:54
  4. save path problem!
    Von TOBE im Forum Allgemeine Fragen zu Mambo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 18:47
  5. Problem mit Internet Explorer 6.0
    Von Stephan68 im Forum Allgemeine Fragen zu Mambo 4.5.0
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2004, 12:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein