Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 134

Thema: Expose Flash Gallery

  1. #1
    Gehört zum Inventar Avatar von octane
    Registriert seit
    15.01.2005
    Beiträge
    6.741
    Bedankte sich
    212
    Erhielt 1.068 Danksagungen
    in 981 Beiträgen

    Standard Expose Flash Gallery

    Falls jemand eine einfache gut aussehende Galerie sucht (ich bin sicher es gibt einige die das tun.....) lohnt sich ein Blick auf die "Expose Gallery". Gibts hier. Ich hab sie auch installiert und sie funktioniert problemlos. Die Optik ist der Hammer ! Meine Demoinstallation gibts hier.

    Edit: Sollte eigentlich zu den JoomlaKomponenten. Aber die Gallery läuft sicher auch unter Mambo...
    Geändert von octane (28.07.2007 um 12:15 Uhr) Grund: Url geändert

  2. Erhielt Danksagungen von:


  3. #2
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    27.05.2005
    Beiträge
    196
    Bedankte sich
    18
    Erhielt 9 Danksagungen
    in 9 Beiträgen

    Standard Reply

    Hi zusammen, also das Teil ist wirklich voll der Hammer. In ein paar Minuten installiert und funktioniert sofort. Bei mir obwohl weitere Galerien installiert sind.
    Danke an die Entwickler und Danke für den Tip.

    Wieder mal
    Gruss vom Chiemsee

  4. #3
    Verbringt hier viel Zeit Avatar von Nobs
    Registriert seit
    03.12.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    594
    Bedankte sich
    20
    Erhielt 155 Danksagungen
    in 144 Beiträgen

    Daumen hoch Hammergeil

    Die Gallerie ist der Wahnsinn! Genau das was ich gesucht habe!!
    Danke für den Tipp und ein Lob auf den Entwickler!!

  5. Erhielt Danksagungen von:


  6. #4
    Neu an Board
    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    6
    Bedankte sich
    2
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard Expose - läuft auch ohne Mabo

    Zitat Zitat von octane
    Falls jemand eine einfache gut aussehende Galerie sucht (ich bin sicher es gibt einige die das tun.....) lohnt sich ein Blick auf die "Expose Gallery". Gibts hier. Demo hier. Ich hab sie auch installiert und sie funktioniert also problemlos. Die Optik ist der Hammer ! Meine Testinstallation gibts hier.

    Edit: Sollte eigentlich zu den JoomlaKomponenten. Aber die Gallery läuft sicher auch unter Mambo...
    Ich habe die Expose Galerie am Donnnerstag auf Joomlaforge auch gefunden und war nach der Installation sofort begeistert. Nur die Dimensionen machten mir bei meinem Template Kopfzerbrechen. Beim Forum http://www.slooz.com/forums/ gibt es Infos zum Anpassen. Ausserdem gibt es Expose auch als standalone-Lösung und kann ausserhalb von Joomla installiert werden. Damit kann man mit grossen Bildern arbeiten. Für meine Zwecke sehr interessant. Grüsse aus Hanau. Danke an den Entwickler. Super!
    Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine Lösung mit Bot um Bilderserien im Content aufzurufen.

    Meine Seite: www.hanauonline.de dort kein Expose, kommt auf neue Seite
    Geändert von elfer (18.02.2006 um 21:26 Uhr)

  7. Erhielt Danksagungen von:


  8. #5
    Neu an Board
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    60
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 5 Danksagungen
    in 4 Beiträgen

    Standard

    Habe es Installiert (Mambo 4.5.2.3) aber um eine Galerie anzulegen möchte er ein Passwort haben?????

    Habe ich bei der Installation etwas übersehen oder wie ist das Passwort?????

    greez
    to4you

  9. #6
    Gehört zum Inventar Avatar von octane
    Registriert seit
    15.01.2005
    Beiträge
    6.741
    Bedankte sich
    212
    Erhielt 1.068 Danksagungen
    in 981 Beiträgen

    Standard

    Moin

    Ja du hast bei der Installation etwas übersehen. Das Passwort lautet "manager". Kannst du nachher ändern. Es empfiehlt sich jeweils die Texte nach der Installation auch zu lesen und nicht einfach wegzuklicken.

  10. Erhielt Danksagungen von:


  11. #7
    Neu an Board
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    60
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 5 Danksagungen
    in 4 Beiträgen

    Standard

    @Octane

    Danke, (werde zuckünftig mehr lesen und nicht gleich wegklicken).

  12. #8
    Neu an Board Avatar von mahoini
    Registriert seit
    22.02.2006
    Beiträge
    8
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von octane
    Moin

    Ja du hast bei der Installation etwas übersehen. Das Passwort lautet "manager". Kannst du nachher ändern. Es empfiehlt sich jeweils die Texte nach der Installation auch zu lesen und nicht einfach wegzuklicken.
    mmmmhh... ich habe mir die Galerie jetzt auch mal inhalliert. Der perfekte Wahnsinn! Genau wat ich gesucht habe... aber, ich komm nicht in die Settings von expose. Habe bis jetzt also "nur" die Samples. (... und ich hab mir das Passwort nach der Inst. ganz genau angeschaut ) Habe es auch schon jeweils mit Joomla und Mambo probiert.

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Dank schon mal im Voraus dafür!

    P.S.: Bin nun seit 2 Tagen stolzer Benutzer von Mambo/Jommla... nur um mein Wissenslevel zu verdeutlichen

  13. #9
    Gehört zum Inventar Avatar von octane
    Registriert seit
    15.01.2005
    Beiträge
    6.741
    Bedankte sich
    212
    Erhielt 1.068 Danksagungen
    in 981 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von octane
    Moin

    Ja du hast bei der Installation etwas übersehen. Das Passwort lautet "manager". Kannst du nachher ändern. Es empfiehlt sich jeweils die Texte nach der Installation auch zu lesen und nicht einfach wegzuklicken.
    das hast du aber gelesen? "inhalliert" ist gut . Ich inhaliere die Komponenten auch immer, soll gut gegen Schnupfen sein...

  14. Erhielt Danksagungen von:


  15. #10
    Neu an Board Avatar von mahoini
    Registriert seit
    22.02.2006
    Beiträge
    8
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von octane
    das hast du aber gelesen? "inhalliert" ist gut . Ich inhaliere die Komponenten auch immer, soll gut gegen Schnupfen sein...
    find ich toll dass du auch immer schön inhallieren tust ... an meinem Prob hat sich aber leider nix geändert. (PW is "manager" schon klar)

    Kann es vielleicht daran liegen, dass ich auf meinem System (XAAMP) Joomla als auch Mambo installiert habe? (DB Konflikt bei der PW abfrage?) Wie gesagt, bin noch nicht wirklich mit dem Proggi vertraut.

Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gallery Skin behalten
    Von zephyr im Forum Joomla Komponenten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 16:59
  2. zoom Gallery Admin
    Von dedid im Forum Mambo Komponenten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 13:28
  3. Keine neue Gallery mit der Zoom Media Gallery
    Von para_santa im Forum Mambo Komponenten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 10:46
  4. Menalto Gallery und Mambo gelöst
    Von cmolter im Forum Mambo 4.5.0 Komponenten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:59
  5. zoom Gallery: bildergallery löschen --> Fehlermeldung Hil
    Von ra2906 im Forum Mambo 4.5.0 Komponenten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2004, 21:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein