Hallo,

ich bin dabei das Template Rhuk Planetfall anzupassen, habe aber folgendes Problem: Das Template enthält eine Schleife, die bewirkt, das bei Anzeige der Content-Komponente eine Spalte (in der die Module "user2" und "right" enthalten sind) ausgeblendet wird. Diesen Effekt möchte ich gern entfernen, weiß aber nicht wie! Darüber hinaus soll dem Hauptteil, also da wo der Content eingeladen wird, ein grundsätzlich größerer Platz zur Verfügung gestellt werden. Ich stell mir so eine Gesamtbreite von knapp unter 1024px vor.

Wär klasse, wenn mir dabei jemand helfen könnte!

Gruß
Timo

P.S.: Die Forumsuche habe ich schon bemüht, es gibt auch dieses Thema schon mal, allerdings werde ich aus den Antworten nicht wirklich schlau. Die Information "Ich hab es jetzt geschafft" reicht als Änderung in der index.php leider nicht aus!