Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Titel content item / category anpassen

  1. #1
    War schon öfter hier Avatar von shark007
    Registriert seit
    12.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    210
    Bedankte sich
    13
    Erhielt 36 Danksagungen
    in 36 Beiträgen

    Standard Titel content item / category anpassen

    Hallo Zusammen

    Ich verwende das Template fd_green und habe eine Frage zur Darstellung der Titel im main Bereich. Wenn ich in meinem Main Menü einen Static Content oder sonst ein Content item direkt verlinke wird der Titel wie in Grafik 1 (siehe angefügte Grafik) angezeigt. Wenn ich beim Menüpunkt auf Blog Content Category linke, wird mir der Titel im Main Bereich wie in Grafik 2 angezeigt. Ich möchte, dass alle Titel gleich erscheinen, egal ob Category oder direkt zum Content verlinkt wird. Diese "Problematik" ergibt sich auch bei anderen Templates.

    Habt ihr eine Idee wo dass ich dies anpassen kann?

    Vielen Dank shark007
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Gehört zum Inventar Avatar von upstream
    Registriert seit
    04.11.2005
    Ort
    Steinmaur CH
    Alter
    35
    Beiträge
    5.918
    Bedankte sich
    86
    Erhielt 1.585 Danksagungen
    in 1.440 Beiträgen

    Standard

    Vergleiche mal im css-File die Einträge .contentheading und .componentheading miteinander.
    Ich vermute, dass diese für die unterschiedliche Darstellung verantwortlich sind.

  3. #3
    War schon öfter hier Avatar von shark007
    Registriert seit
    12.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    210
    Bedankte sich
    13
    Erhielt 36 Danksagungen
    in 36 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von upstream.li Beitrag anzeigen
    Vergleiche mal im css-File die Einträge .contentheading und .componentheading miteinander.
    Ich vermute, dass diese für die unterschiedliche Darstellung verantwortlich sind.
    Hallo upstream danke für die schnelle Antwort. Im CSS wird nur der Fonttyp, Color und Grösse für .contentheading und .componentheading nicht aber die Positionierung definiert. Diese Parameter sind identisch. Mir ist rätselhaft wo die Position definiert ist...

Ähnliche Themen

  1. Blog-Content und Menü Zugriff auf ein Content Item -> gleiche Modulauswahl?
    Von HeikoBe im Forum Allgemeine Fragen zu Joomla
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 02:24
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 17:35
  3. Joomla 1.0.8 ?
    Von BerndW im Forum Allgemeine Fragen zu Joomla
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 13:16
  4. Link - Content Item - Im Menü neu verlinken
    Von kuli im Forum Allgemeine Fragen zu Joomla
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 23:36
  5. Content Item gleich auf Kategorieseite anzeigen
    Von kampfpizza im Forum Allgemeine Fragen zu Mambo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 19:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein