Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: "blank template" gesucht

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    12
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard "blank template" gesucht

    hallo,
    habe auf einer joomla-site mal ein tutorial über die erstellung einese eigenen templates gelesen. dort war von einem blank template die rede, das man irgendwo downloaden kann. entweder habe ich tomaten auf den augen....? ich kann keine downloadsite finden.
    kann mir jemand helfen?
    zudem war das tut in englisch. kennt jemand ein gutes tutorial in deutsch, in dem die erstellung eigener templates gut erklärt wird????
    gruß,
    dagmar

  2. #2
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von JoomDesign
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Beiträge
    1.930
    Bedankte sich
    270
    Erhielt 599 Danksagungen
    in 513 Beiträgen

    Standard

    http://www.mamboportal.ch/component/...333/Itemid,29/
    Tutorial auf mamboportal.ch, selbst nie gebraucht, soll aber gut sein.

    ...schon gesehen ..?
    Gruß


  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    joomlers.de
    Beiträge
    4.695
    Bedankte sich
    124
    Erhielt 989 Danksagungen
    in 941 Beiträgen

    Standard

    bei uns gibt es auch einige infos.

  4. #4
    Neu an Board
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    12
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard eigenes template in joomla

    hallo,
    vielen dank für die beiden beiträge.
    das empfohlene tut auf mamboportal hatte ich gesehen, habe es jedoch nicht geladen, weil ich dachte, das wäre speziell für mambo 4.5.1. und nicht für joomla. generell ist mir die trennung zwischen mambo und joomla noch nicht ganz klar - sorry, aber ich bin absoluter joomla-neuling ;-)
    ist es denn so, dass die oberfläche von mambo 4.5.1 mit joomla (ich nutze 1.0.8.) rel. gleich ist?
    habe gestern bis spät in die nacht gelesen und kam auf keinen grünen zweig in dieser sache.
    auf joomla support habe ich auch viel interessantes gefunden, aber eben nix definitives zum thema eigene templates.
    habe dann noch eine englischsprachige doku gefunden: http://www.compassdesigns.net/resour...te-tutorial/4/ und dort von einem "blank template" gelesen. dort steht "you can download such a blank template for the [JOOMLA FORGE]". sorry, vielleicht steh ich auch einfach auf der leitung . aber ich habe dieses leere template nciht gefunden. der info ist kein link hinterlegt und ich bin von pontius zu pilatus gesurft und konnte dieses teil einfach nicht finden....
    lg,
    dagmar

  5. #5
    Neu an Board Avatar von Bloggerschmidt
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    Bad Nauheim
    Beiträge
    20
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

    Standard

    Wenn Du ein Blank Template für Joomla! 1.6 oder 1.7 suchst, dann schaue mal unter http://blank.vc nach.

  6. #6
    Michelle1
    Gast

    Standard

    Super... Der Thread ist 5 Jahre alt...

  7. #7
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von Peguschwein
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    CH-9214 Kradolf TG
    Alter
    44
    Beiträge
    1.863
    Bedankte sich
    234
    Erhielt 397 Danksagungen
    in 364 Beiträgen

    Standard

    Hi
    glaube kaum das er das noch liest
    Letzte Aktivität von netlutions 05.05.2006 22:56
    Joomla 2.5.18 + VM 2.0.26d stable, PHP 5.5.9, My SQL 5.1.68
    Joomla / two /

    Problem [GELÖST?]

  8. #8
    Verbringt hier viel Zeit
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    810
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 271 Danksagungen
    in 217 Beiträgen

    Standard

    Tzzz, Tzzz, Tzzz, ihr habt auch wieder mal gar nichts verstanden. Es geht nicht darum hier zu helfen, sondern den eigenen Link schön passend zu den Stichworten unter zu bringen um die eigene neue Seite bekannt zu machen. SEO und SMO sozusagen.
    Geändert von Måria (25.11.2011 um 19:18 Uhr)
    lg Måria

  9. #9
    Gehört zum Inventar Avatar von Helrunar
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    /home/helrunar/Webdev
    Beiträge
    8.513
    Bedankte sich
    929
    Erhielt 2.152 Danksagungen
    in 1.901 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von Måria Beitrag anzeigen
    Tzzz, Tzzz, Tzzz, ihr habt auch wieder mal gar nichts verstanden. Es geht nicht darum hier zu helfen, sondern den eigenen Link schön passend zu den Stichworten unter zu bringen um die eigene neue Seite bekannt zu machen. SEO und SMO sozusagen.
    Vielleicht sollte man bei solchen Kommentaren auch erst mal schauen, wer da überhaupt geschrieben hat...

  10. #10
    Verbringt hier viel Zeit
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    810
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 271 Danksagungen
    in 217 Beiträgen

    Standard

    Ich kenn den Blog/Tutorials, aber macht das einen Unterschied? Gibt es gute Spammer und böse Spammer? Wenn man "bekannt" ist, dann darf man das und die unbekannten bekommen einen auf die Mütze? Dann muss ich mich aber anstrengen bekannt zu werden!
    lg Måria

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe und Unterstützung Gesucht
    Von Nelson im Forum Mitarbeitersuche bzw. Hilfe für nicht-kommerzielle Projekte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 09:37
  2. Download Komponente gesucht
    Von Puschelbaer im Forum Joomla Komponenten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 12:06
  3. Projekte-Team Mitglieder gesucht (diverse Projekte)
    Von MdrakeN im Forum Mitarbeitersuche bzw. Hilfe für nicht-kommerzielle Projekte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2006, 17:23
  4. Freien Mitarbeiter für Mambo Projekt gesucht
    Von Maddog im Forum Mitarbeitersuche bzw. Hilfe für nicht-kommerzielle Projekte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2004, 09:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein