+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Purity III Responsive Frage

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    29
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Purity III Responsive Frage

    Hallo zusammen.

    Und zwar hab ich folgendes Problem. Ich nutze Purity iii mit dem Stil "coporate". Ich habe 1 Haupteintrag auf der Startseite (Führend) und möchte diesen aber nicht auf den responsive Seiten anzeigen lassen. Die componente ausgliedern kann ich nicht wie bei den Modulen. Was kann ich hier tun?

    Das unten aufgeführte "Skip component content" will nicht funktionieren.

    Ich würde den Link ja posten aber die Seite ist noch im Offline Modus und daher wäre mir geholfen, wenn jmd die Frage beantworten könnte.

  2. #2
    Gute Seele des Boards Avatar von time4mambo
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    76646 Bruchsal
    Alter
    59
    Beiträge
    18.558
    Bedankte sich
    704
    Erhielt 3.801 Danksagungen
    in 3.565 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von Ne1z Beitrag anzeigen
    Das unten aufgeführte "Skip component content" will nicht funktionieren.
    Wo unten?

    Du kannst den Startseitenbeitrag als "Haupteintrag" festlegen und dann bei den Optionen (Beitragsübersicht) einstellen, dass die Haupteinträge im zugehörigen Kategorieblog nicht angezeigt werden sollen.


    Axel
    Schulungen, Webentwicklung: time4mambo
    Joomla- und Office-Tutorials: time4joomla
    Deutschsprachige SEBLOD-Community
    Kein Support per PM!

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein