+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Helix 3 Offcanvas-Menü Einstellungen

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    22.03.2014
    Beiträge
    2
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Helix 3 Offcanvas-Menü Einstellungen

    Ich verwende Helix 3, Version 1.8, und habe verschiedene Probleme mit dem Mobilmenü. Getestet mit iPhone 6S. Joomla aktuell, 3.6.5.

    1. Nach dem Schliessen des Menüs wird der Text (content) riesig gross angezeigt. An welchen Einstellungen könnte das liegen?

    2. Wie kann ich einstellen, dass nach Klick auf den Hamburger die Untermenüs auch sofort angezeigt werden?

    3. Die Hintergrundfarbe habe ich in der custom.css hinterlegt. Cache natürlich geleert. Sie wird aber nicht akzeptiert. Falscher Ort für den Befehl?
    .offcanvas-menu {
    background color: #003366;
    }
    Kann da ein Helix-Freak helfen?
    bessertext

  2. #2
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    51
    Beiträge
    15.771
    Bedankte sich
    551
    Erhielt 4.082 Danksagungen
    in 3.900 Beiträgen

    Standard

    Link zur Seite

    Ist das ein Menümodul für die mobile Ansicht - dann im Menü die Einstellung vornehmen

    Link zur Seite

    Helix-Freak https://www.joomshaper.com/forums

    Webseiten inkl. Hosting, Domain, laufende Betreuung und Updates

    Web Monkey Design®

    Tipps & Tricks - JPlugger


  3. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    22.03.2014
    Beiträge
    2
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Das Support-Forum von Joomshaper kenne ich. Antworten sind leider für mich unverständlich. Liegt nicht an meinen Englisch-Kenntnissen.

    Link:
    http://dieneue.bessertext.ch/index.php

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein