+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bilder nach Upload verdreht

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    22
    Bedankte sich
    7
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Bilder nach Upload verdreht

    Hallo Community,

    ich bin schier am verzeifeln. Ich sollte bei meinem Vater auf der HP bei Joomla 1.5(!) Bilder im Beitrag ändern. Die Bilder sind im Eigentlichen Zusatnd "normal" ausgerichtet, nicht gedreht oder sonstiges.
    Lade ich diese jedoch mit WinSCP auf den Server in diesem "Ur Zustand" und möchte diese einfügen bei Joomla 1.5 sind die Bilder immer gedreht um 180 Grad! Ich weiß keine Lösung mehr.

    Ich dreh bald durch, das scheiss Ding kostet mich die letzeten Nerven, bitte um Hilfe!

    Herzlichsten Dank!

    NAchtrag: Habs hinbekommen. War Formatierungsfehler
    Geändert von bjernst (25.03.2016 um 11:24 Uhr)

  2. #2
    Verbringt hier viel Zeit Avatar von jsc_01
    Registriert seit
    15.10.2012
    Ort
    74321
    Beiträge
    523
    Bedankte sich
    35
    Erhielt 92 Danksagungen
    in 84 Beiträgen

    Standard

    Du weisst aber schon, dass diese Version seit beinahe 4 Jahren nicht mehr supported wird?
    Gruß Jürgen

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein