+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: joomla 3.4.8 und gantry 5 theme

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    20.03.2016
    Beiträge
    3
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard joomla 3.4.8 und gantry 5 theme

    Ich komme als neuer joomla-Nutzer an sich ganz gut klar, jedoch ergibt sich für mich ein Problem. Ich habe die Überschriften des JEM-Eventmodules als Link zum Event eingestellt.
    Der Link selbst funktioniert aber es wird kein Inhalt angezeigt. Ich glaube an einen globalen Seitenfehler denn der Aufruf eines Artikels über die Kategorieanzeige funktioniert auch nicht.
    Kann mir jemand von Euch mal einen Tipp geben.

    http://vorschlag.business-family.club Seiten: events und Branchenbuch

    PS.: Nutze ich ein theme außerhalb des Frameworks werden die Seiten (Veranstaltungsseite) und der Beitrag angezeigt.
    Geändert von Firehunter (20.03.2016 um 22:26 Uhr)

  2. #2
    Wohnt hier Avatar von Re:Later
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.541
    Bedankte sich
    124
    Erhielt 1.781 Danksagungen
    in 1.581 Beiträgen

    Standard

    Stell alles wieder so ein, dass man es nachvollziehen kann. Nutzt ja nix, das funktionierende Beez bei events zu sehen.
    Unter Branchenbuch seh ich auch nur leere Kategorien und eine, die angebl. 1 Beitrag enthält, landet aber auf einer 404:Kategorie nicht gefunden.

  3. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    20.03.2016
    Beiträge
    3
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Ich hab jetzt eine völlig neue Installation vorgenommen. Dort habe ich das Framework Gantry mit dem theme hydrogen installiert und erst einmal keine weiteren Plugins oder Erweiterungen.
    Leider tritt das Problem auch dann wieder auf. Die Links zu den Kategorien werden angezeigt jedoch wird kein Inhalt angezeigt. Ich wollte auch mit der in joomla includierten htaccess die Linkstruktur verbessern (ohne index.php), leider komme ich dann nicht mehr auf die Unterseiten.

    Das ganze läuft jetzt unter http://vorschlag1.business-family.club

    Vielleicht ist es nur ein Verständnisproblem?

  4. #4
    Neu an Board
    Registriert seit
    20.03.2016
    Beiträge
    3
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Wie ich schon vermutete, es lag an einem Verständnisproblem. Übrigens kann man das jem-eventmodul nicht mehr richtig installieren wenn man joomla auf dem aktuellsten Stand hat.
    Ich nutze jetzt jevent, da funktioniert alles. Um die .htaccess kümmere ich mich später. Danke trotzdem für die Wortmeldung.

  5. #5
    Neu an Board Avatar von Maufen
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    42
    Bedankte sich
    0
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard gleiches problem

    darf ich fragen an was es dann lag. habe das gleiche probelm.
    danke und grüsse

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein