+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: JoomSpirit 109 - Anpassen

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    9
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard JoomSpirit 109 - Anpassen

    Ich bastle an einer neuen Page und habe das Template JoomSpirit 109 gewählt. Das Logo und das Main Menu sind original auf der gleichen Höhe angeordnet. Weil mein Logo breit ist, möchte ich das Main Menu (drop down menu) unterhalb der Logo-Position plazieren. Bisher habe ich alles mögliche versucht, kann es aber nicht in der gleichen Weise (Darstellung und horizontale Anordnung) schaffen. Hat jemand ein Tip?

  2. #2
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    51
    Beiträge
    16.279
    Bedankte sich
    581
    Erhielt 4.201 Danksagungen
    in 4.007 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von kraadde Beitrag anzeigen
    Hat jemand ein Tip?
    Hallo und Willkommen,

    versetze Dich bitte in die Situation derer, die Dir helfen sollen.

    Warum verwendest Du in der heutige Zeit Joomla 1.5?

    Dann musst Du Dir vorstellen, dass es gefühlt eine Millionen Templates auf dem Markt gibt. Weiterhin kennt niemand Deine Seite und kann sie entsprechend auch nicht analysieren

    In dieser Rubrik steht etwas wichtiges ganz fett http://www.joomlaportal.de/joomla-3-...-einf-gen.html

    Webseiten inkl. Hosting, Domain, laufende Betreuung und Updates

    Web Monkey Design®

    Schützen Sie sich vor Wegwerf-E-Mail-Adressen

  3. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    9
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    @ Ninja Turtle, ich weiss nicht woher Du annimmst dass ich Joomla 1.5 verwende. Davon habe ich nichts geschrieben . Ich verwende die aktuellste Version 3.4.1!
    Dass ich kein Link angegeben habe liegt daran, dass ich die Webseite gar nicht online gestellt habe, ich bastle ja noch daran und das sollte man doch nicht online machen..
    Uebrigens habe ich die Lösung vom Templateanbieter bekommen, werde wohl bald neue Fragen haben...
    Trotzdem danke für den Job den Du da machst.

  4. #4
    Kommt häufiger vorbei
    Registriert seit
    27.12.2012
    Ort
    bei Darmstadt
    Beiträge
    269
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 42 Danksagungen
    in 42 Beiträgen

    Standard

    Wenn Du im Unterforum 1.5 postest, dann unterstellt man halt auch, dass Du diese Version verwendest.

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein