+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tabellen und Zeilenschaltung

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    1
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Tabellen und Zeilenschaltung

    Liebe Alle

    Ich brauche eure Hilfe im Joomla 1.5. Wie kann ich Tabellen einfach formatieren und in der Breite und Höhe einschränken und wie kann ich bei der Schrift die Zeilenabstände verändern.

    Besten Dank für Eure Unterstützung.

  2. #2
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    136
    Bedankte sich
    23
    Erhielt 5 Danksagungen
    in 5 Beiträgen

    Standard

    Hallo Ursi,

    wie kommst du auf die Idee mit 1.5 zu Arbeiten?! Das ist eine Uraltversion die nicht mehr unterstützt wird und vor allem ein hohes Sicherheitsrisiko birgt.
    Zu allen anderen Fragen empfehle ich dir:

    de.selfhtml.org

    und

    www.css4you.de


    denn deine Fragen haben nichts mit Joomla zu tun, sondern mit HTML und/oder css.

    VG
    Joomlate

  3. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    22.03.2015
    Beiträge
    5
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Ich möchte gerne von meiner aktuellen Joomla Version 1,5 auf 3,4 umsteigen. Kann mir das jemand welcher spezialisiert ist, machen? Wie viel EUR müsste ich zahlen?

  4. #4
    Neu an Board
    Registriert seit
    28.01.2015
    Beiträge
    12
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 6 Danksagungen
    in 6 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von Bongos Beitrag anzeigen
    Ich möchte gerne von meiner aktuellen Joomla Version 1,5 auf 3,4 umsteigen. Kann mir das jemand welcher spezialisiert ist, machen? Wie viel EUR müsste ich zahlen?
    Wenn jemand einen Preis nennen sollte, dann ist Vorsicht geboten. Höchstwahrscheinlich handelt es sich dann um einen Scharlatan. Nur wer mehr um das zu "modernisierende Projekt" erfährt, kann halbwegs abschätzen welcher Aufwand
    entsteht und erst dann seine Kostenschätzung abgeben.

    Verrmutlich sind aber solche Überlegungen jemand, der überall seine Anfrage reinhaut, egal. Dann ist nicht zu helfen.

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein