+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schriftgrößen Links

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    10
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Schriftgrößen Links

    Hallo,

    habe ein kleines Problem bei der Darstellung der Links (Schriftgröße) in Modulen auf der HP.

    Links werden im Editor (JCE) in der richtigen Schriftgröße dargestellt (z.B. 12px). Bei der Präsentation auf der HP werden die Links dann nur mit 10px dargestellt (siehe http://home.hundeherzen-apariv.de/ ). Ist zwar kein schwerwiegender Fehler, sieht aber sch... aus. Vermute, dass eine CSS zu ändern ist - aber welche ???

    Für Hilfe danke vorab.

    SG
    ArnoldB

  2. #2
    Neu an Board Avatar von Bitskin
    Registriert seit
    09.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    also die styles stehen überall im span reingeknüppelt - und der ist 12px - das div #art-main in template.css hat 13px font size - der link ist auch innen verstilt
    alles nich so schön - content / quellcode verhältnis ist hier suboptimal - allerdings stimmt halt der beschriebene Fehler mit der Seite nicht mehr überein, da ja via inline styles alles angepasst ist.
    Geändert von Bitskin (29.10.2013 um 11:31 Uhr)


    Bitskin Berlin ist beim im Joomla Forum auch behilflich .


  3. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    17.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    95
    Bedankte sich
    47
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

    Standard

    Hallo ArnoldB

    der Trick mit dem rechtsklick?!
    Die Startseite wird mit
    http://home.hundeherzen-apariv.de/en/
    Ist das denn Absicht?

    Vertragst Du Kritik?
    Die Navigation sollte überhaupt nachgebessert werden.
    Welches Template verwendest du?
    Normalerweise stellt man das Global in der CSS ein.

    Der Vorschlag von Bitskin ist ein Treffer

    Ansonsten finde ich das Thema super und die Seite gut (nur ein bisschen voll)

    snoopy9161

  4. #4
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    52
    Beiträge
    16.356
    Bedankte sich
    582
    Erhielt 4.220 Danksagungen
    in 4.026 Beiträgen

    Standard

    Anmerkung an Spammer entfernt - der gelöscht wurde
    Geändert von NinjaTurtle (17.09.2014 um 11:54 Uhr)

  5. #5
    Neu an Board
    Registriert seit
    22.03.2015
    Beiträge
    5
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Ich möchte gerne von meiner aktuellen Joomla Version 1,5 auf 3,4 umsteigen. Kann mir das jemand welcher spezialisiert ist, machen? Wie viel EUR müsste ich zahlen?

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein