+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Wo finde ich die superfish css?

  1. #11
    Wohnt hier Avatar von christine2
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    3.465
    Bedankte sich
    332
    Erhielt 1.089 Danksagungen
    in 1.035 Beiträgen

    Standard

    Hallo,

    Zitat Zitat von dackelchen Beitrag anzeigen
    Falls es Dir um den Punkt INFO geht lösche in der superfisch.css Zeile 91

    HTML-Code:
    .sf-menu li .separator {
         border-left: 1px solid #FFFFFF;     border-top: 1px solid #CFDEFF;
    Glaube, das genügt nicht Es müsste noch 'angeglichen' werden:

    Code:
    font-size: 15px;
    font-weight: normal;
    line-height: 22px;
    text-decoration:none;
    }
    Die Menüpunkte: "Home/Galerie ... /Projekte/Blog/Vita/Kontakt" sind formatiert im template.css
    Dieses Menü: "Info" eben via suckerfish.css

    Was ich Euch frage ist, wieso? Da steh ich jetzt auf dem Schlauch ...
    Die 'Angleichung' oben (font-size + line-height) habe ich vom template.css (eben die oben genannten anderen Menüpunkte).

    @ dackelchen:
    Habe mir den anderen Thread angesehen. Du gehst ja fremd Von Contao hör (sehe) ich zum 1. Mal Pfötchen an Paul

    Christine
    Dein Problem gelöst? Dann Klick mal hier!

  2. #12
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von dackelchen
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.972
    Bedankte sich
    333
    Erhielt 476 Danksagungen
    in 419 Beiträgen

    Standard

    @ Ronny: Auch Dir ein schönes WE

    Zitat Zitat von christine2 Beitrag anzeigen

    @ dackelchen:
    Habe mir den anderen Thread angesehen. Du gehst ja fremd Von Contao hör (sehe) ich zum 1. Mal Pfötchen an Paul

    Christine
    Contao hieß früher TypoLight, wahrscheinlich sagt Dir das mehr. Für die Dackelseite passt es ausgezeichnet. Drauf gekommen bin ich, weil ich ein Schulprojekt hatte, wo Contao Vorgabe war. Falls Du mehr dazu wissen willst, schicke mir doch einfach eine PM. Wir sind ja hier im Joomlaforum und ich arbeite nach wie vor gerne damit - nur gibt es eben Projekte, bei denen das nicht möglich ist.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein