Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: template mit artisteer - copyright ---

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    1
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard template mit artisteer - copyright ---

    hi leute,

    ich bin ganz neu hier, sorry wenn ich was falsch mache mit meinem ersten thread!
    hab aber schon mehrmals hier im forum nach einer lösung für mein problem gesucht, aber leider nichts gefunden was geholfen hat. hier das problem:

    habe mit artisteer 2 ein joomla template gebastelt.
    soweit hat alles gut funktioniert, aber im fußbereich ist immer
    "Copyright © 2009 ---.
    All Rights Reserved."

    ich hätte neben 2009 gerne afm-news.de stehen, nur leider gehen die striche nicht weg...unabhängig ob das footer modul aktivert ist oder nicht... steht automatisch so da, und ich bekomms nicht gebacken das zu ändern...
    eigentlich sollte der sitename (ist eingegeben) da stehen, wird aber leider nicht übernommen...

    hab auch leider kaum ahnung von php, daher hab ich auch in den files nicht wirklich was herauslesen können....

    ich sag schonmal danke im voraus für eure hilfe, und sorry für meine frage, bin aber noch völlig neu in diesem thema...

    die seite findet ihr hier:
    http://www.afm-news.de/site

  2. #2
    Wohnt hier Avatar von blackice2999
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    3.781
    Bedankte sich
    128
    Erhielt 966 Danksagungen
    in 738 Beiträgen

    Standard

    Hi jetset20,

    herzlich Willkommen im Joomlaportal Forum (solltest Du nicht eigentlich beim Weihnachtlichen Essen sein ?) - Spass bei Seite.

    Artisteer Themen sind immer etwas problematisch da Artisteer ein kommerzielles Produkt ist, welches unter anderem einen sehr naja sagen wir mal unschönen Code produziert... daher währe es ratsam wenn Du dich mit deinen Artisteer Problemen direkt an das Support Forum von Artisteer wendest.

    Gruß Dennis
    Thread gelöst ? => Anleitung
    Wichtige Themen => Joomla FAQ | Flottes Sicherheitsliste
    Einfach nur so => Geiz ist doch geil oder?
    *dies ist ein Joomla Forum - Kein css / html Anfänger Forum...*

  3. #3
    ronny7362
    Gast

    Standard

    hier der link zum forum
    www.artisteerportal.de


    Guten Morgen Dennis
    guten Weihnachtsschmaus

    ronny

  4. #4
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    157
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 17 Danksagungen
    in 16 Beiträgen

    Standard Änderung in der index.php vornehmen !

    Hallo,
    eigentlich ganz einfach und zu beantworten, auch wenn man kein Artisteer "Fachmann" ist:

    Öffne die index.php des entsprechenden Templates mit einem Editor. Ganz unten kannst Du dann den Text ändern/ ergänzen.

    Gruss
    hopi

  5. #5
    ronny7362
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hopi Beitrag anzeigen
    Hallo,
    eigentlich ganz einfach und zu beantworten, auch wenn man kein Artisteer "Fachmann" ist:
    den text haettest du dir sparen koennen
    antwort haette wohl gereicht, oder?

    ronny

  6. #6
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    157
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 17 Danksagungen
    in 16 Beiträgen

    Standard

    Hallo ronny7362,
    ehrlich gesagt, auf Deine Antwort (in dieser Art) habe ich schon gewartet.

    Tut's denn so weh ? Ich denke man sollte weiterhin dabei bleiben: Entweder ich helfe konkret (wenn nich es kann), oder ich lass es sein.

    ..und jetzt ist wieder Schweigen angesagt
    Viele weihnachtliche Grüsse
    hopi

  7. #7
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von kardio
    Registriert seit
    22.04.2009
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    1.000
    Bedankte sich
    131
    Erhielt 205 Danksagungen
    in 201 Beiträgen

    Standard

    Geh in Deinem Joomla in Erweiterungen, Templates, wähle Dein Template (das mit dem Stern), dann auf HTML bearbeiten, da findest Du im Quelltext irgendwo recht weit unten die Stelle.

    @all: Habt Euch lieb, es ist Weihnachten!!!
    Wie stelle ich meine Fragen richtig? - Joomla FAQ - Frage als gelöst markieren? So gehts!
    - Ein Klick auf 'Danke' erfreut immer! Keinen privaten Support per PM!

  8. #8
    ronny7362
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hopi Beitrag anzeigen
    Hallo ronny7362,
    ehrlich gesagt, auf Deine Antwort (in dieser Art) habe ich schon gewartet.
    freue dich, brauchtest ja nicht zu lange warten, und mit der aussage willkommen auf meiner ignorierliste
    Entweder ich helfe konkret (wenn nich es kann), oder ich lass es sein.
    hab ich doch der link ist doch richtig

    auch dir ein frohes fest

    und tschuess
    Geändert von ronny7362 (25.12.2009 um 12:52 Uhr)

  9. #9
    Gute Seele des Boards Avatar von time4mambo
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    76646 Bruchsal
    Alter
    62
    Beiträge
    19.644
    Bedankte sich
    767
    Erhielt 4.012 Danksagungen
    in 3.769 Beiträgen

    Standard

    Damit ist aber nicht beantwortet, ob er das Copyright überhaupt entfernen darf?


    Axel
    Joomla- und Office-Tutorials: time4joomla
    Deutschsprachige SEBLOD-Community
    CCK SEBLOD-Das Handbuch als kostenloses Onlinebook

  10. #10
    Hat hier eine Zweitwohnung
    Registriert seit
    26.10.2006
    Ort
    Westoverledingen
    Alter
    26
    Beiträge
    1.568
    Bedankte sich
    60
    Erhielt 381 Danksagungen
    in 368 Beiträgen

    Standard

    Möchte er ja gar nicht. Er möchte nur die Striche durch seinen Namen ersetzen, was eigentlich ganz logisch klingt.
    Gruß, Dennis

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein