Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: 8 Modulpositionen, aber nur 4 funktionieren

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    25
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard 8 Modulpositionen, aber nur 4 funktionieren

    Hallo,

    wie gibts denn das? 8 Modulpositionen zum anwählen, nur 4 funktionieren tatsächlich

  2. #2
    ronny7362
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TanjaH Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wie gibts denn das?
    na wo denn wohl ? , sollen wir nun raten um welches template es geht
    kennen wir deine seite ? vielleicht mal einen link
    denn wir gucken dir nicht ueber die schulter

    und welche joomla version nutzt du ?

    gruss ronny

  3. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    25
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    template: http://www.templatehelp.com/preset/p...QuH4myck54X741
    mich irritiert daran etwas das man auch nur 4 positionen bei der vorlage sieht.
    Seite gibts noch nicht, war eine allgemeine interessensfrage ob das jemand kennt.
    version 1.5

  4. #4
    ronny7362
    Gast

    Standard

    da das fuer die tote joomlaversion 1.5 ist brauchst du dir das template sowieso nicht kaufen
    hoffe du hast nicht vor eine neue seite mit 1.5 zu erstellen , bitte mit 2.5.4 anfangen

    und das template hat nur 4 positionen, nehme mal an im auswahlfenster werden bei dir auch positionen von einem anderen template angezeigt

    gruss ronny

  5. #5
    Neu an Board
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    25
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    wenns 2.5 wäre, würde ich nicht soviel nachfragen. mit einem 1.5 hab ich bis dato noch nichts zu tun gehabt. aber das ist privatvergnügen

  6. #6
    ronny7362
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TanjaH Beitrag anzeigen
    mit einem 1.5 hab ich bis dato noch nichts zu tun gehabt. aber das ist privatvergnügen
    na dann weiter viel spass mit deinem privatvergnuegen, weil 1.5 supporte ich nur noch in aunahmefaellen, da es eine tote version ist

    und tschuess

  7. #7
    Wohnt hier Avatar von Joe Sixpack
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    3.959
    Bedankte sich
    586
    Erhielt 1.284 Danksagungen
    in 1.077 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von ronny7362 Beitrag anzeigen
    na dann weiter viel spass mit deinem privatvergnuegen, weil 1.5 supporte ich nur noch in aunahmefaellen, da es eine tote version ist

    und tschuess
    hey, immerhin die Betaversion! >>Foren >> ArchivJoomla >> 1.5 Beta Archiv >> Joomla Templates und Design 1.5 Beta

  8. #8
    unbekannteperson
    Gast

    Standard

    Da es bzgl. Modulpositionen in Joomla! 2.5 nicht anders ist, will ich mal nicht so sein. Das Template hat tatsächlich nur vier Modulpositionen.

    Es mag sein, dass Module Positionen zugewiesen sind, vom vorherigen Template, die du deshalb noch siehst.
    Es mag sein, dass Module Positionen zugewiesen sind, die manuell (also rein fiktive Positionen) eingetragen wurden, welche du nun siehst.

  9. #9
    ronny7362
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Joe Sixpack Beitrag anzeigen
    hey, immerhin die Betaversion! >>Foren >> ArchivJoomla >> 1.5 Beta Archiv >> Joomla Templates und Design 1.5 Beta
    stimmt na wer jetzt noch 1.5 lernen will ist wohl etwas spaet drann , aber egal , nach diesen sinnlosen postings mit abfragen der infos
    reichts mir hier erstmal wieder fuer ne weile

    gruss an dich und Lintzy , schoene woche wuensche ich

    Ronny

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein