Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Latest News Titel kürzen

  1. #1
    Kommt häufiger vorbei
    Registriert seit
    29.09.2005
    Beiträge
    399
    Bedankte sich
    9
    Erhielt 65 Danksagungen
    in 65 Beiträgen

    Standard Latest News Titel kürzen

    Hallo,
    ist es möglich den Titel der News automatisch zu kürzen (bei einem vorgegebenen Wert) und zum Beispiel ein "..." anzuhängen?
    Hab schon die Suche benutzt, aber nichts wirklich tolles gefunden, leider reichen meine Kenntnisse nicht aus das selbst zu coden .
    mfg mj1985

    http://www.dave-gahan.net || http://www.melotron-forum.com
    Bist du mit meiner Antwort zufrieden dann klicke bitte auf "Danke"

  2. #2
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von progandy
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    1.979
    Bedankte sich
    13
    Erhielt 656 Danksagungen
    in 588 Beiträgen

    Standard

    Ich habe das Latest News Modul gemoddet. Einfach installieren und publishen und das alte Modul unpublishen. Die Anzahl der Zeichen, nach denen gekürzt werden soll, lässt sich einstellen.
    //Edit das gleiche habe ich für das mostread content / Popular Modul gemacht
    Angehängte Dateien

  3. Erhielt Danksagungen von:


  4. #3
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von Eispirat
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.829
    Bedankte sich
    113
    Erhielt 318 Danksagungen
    in 310 Beiträgen

    Standard

    Perfekt genau danach habe ich gesucht!
    Projekte: SV Eintracht Großdalzig | SV Großstöbnitz 90 | Braschosser TV 1913

    Ihr Sportverein will ins Internet? PN an mich

  5. #4
    Neu an Board
    Registriert seit
    08.10.2004
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    77
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 22 Danksagungen
    in 22 Beiträgen

    Standard

    Dankeschön. Danach habe ich auch gesucht. Ich habe die mod_latestnewscut.php soweit modifiziert, dass der komplette Titel im title Attribut drinsteht. Man kann also den komletten Titel sehen, wenn man mit der Maus über den Link fährt. Für den Einen oder Anderen vielleicht ganz nützlich.
    Angehängte Dateien

  6. Erhielt Danksagungen von:


  7. #5
    Neu an Board
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    4
    Bedankte sich
    3
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Lächeln Vielen Dank

    Habe die mostreadcut.php modifiziert damit der komplette Titel im title Attribut drinsteht. Man kann also den komletten Titel sehen, wenn man mit der Maus über den Link fährt. Für den Einen oder Anderen vielleicht ganz nützlich.

    Habe das aus dem latestnewscut.php übernommen.
    Angehängte Dateien

  8. Erhielt Danksagungen von:


  9. #6
    Neu an Board
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    50
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Gibt's das Ganze auch für "aktuelle" für die 1.5.x Version?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein