Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fehler bei Eventlist mod_eventlistcal

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Zu Hause ;-)
    Beiträge
    13
    Bedankte sich
    18
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Frage Fehler bei Eventlist mod_eventlistcal

    Hallo,

    ich benutze das Modul Eventlist. Zum einen habe ich das Problem das beim mod_eventlistcal bei eingetragenen Events immer das falsche Datum angezeigt wir. (Immer 1Tag vor der wirklichen Veranstaltung). Zweites Problem ist das der Veranstaltungsort bei Eventlist nicht richtig angezeigt wird. Würde am liebsten die Spalte Stadt wo das (i) drin steht nicht anzeigen lassen. Ist irgendwie doppelt, da Stadt ja schon angezeigt wird.

    Hier mal der Link, damit ihr euch das anschauen könnt:
    http://www.mc-jaegermeister.de/cms01...ist/Itemid,33/

    Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    Gruß,

    Jörg

  2. #2
    Wohnt hier Avatar von Kubik-Rubik
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    3.148
    Bedankte sich
    253
    Erhielt 1.368 Danksagungen
    in 958 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von xt:jojo Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich benutze das Modul Eventlist. Zum einen habe ich das Problem das beim mod_eventlistcal bei eingetragenen Events immer das falsche Datum angezeigt wir. (Immer 1Tag vor der wirklichen Veranstaltung). Zweites Problem ist das der Veranstaltungsort bei Eventlist nicht richtig angezeigt wird. Würde am liebsten die Spalte Stadt wo das (i) drin steht nicht anzeigen lassen. Ist irgendwie doppelt, da Stadt ja schon angezeigt wird.

    Hier mal der Link, damit ihr euch das anschauen könnt:
    http://www.mc-jaegermeister.de/cms01...ist/Itemid,33/

    Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    Gruß,

    Jörg

    Das Layout lässt sich unter den Einstellungen anpassen:

    Components/Event List/Edit Settings -> Reiter Layout

    Lösche die Info Spalte, dann werden keine Infos angezeigt.

  3. Erhielt Danksagungen von:


  4. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Zu Hause ;-)
    Beiträge
    13
    Bedankte sich
    18
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard OK. 1. Schritt erledigt.

    Alles klar danke für die Hilfe das war ja einfach. Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Aber habe immer noch den Fehler das beim Kalender der falsche Tag der Events hinterlegt ist. Hat da vielleicht noch jemand ne Idee? Würde auch im Kalender gerne alle Eventtermine farbig hinterlegen und evtl. ein Mouseover Text vergeben. Wenn mir da noch jemand bei Helfen könnte wäre das echt super. Danke im Vorraus!

    Hier nochmal der Link: http://www.mc-jaegermeister.de/cms01...ist/Itemid,33/

    Es geht um den Treffen Kalender.

    MFG,

    Jojo

  5. #4
    Neu an Board
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    1
    Bedankte sich
    0
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard Uhrzeit ist das Problem

    das problem hatte ich auch. trage mal die uhrzeit ein, denn funzt es auch, weil eventlist immer ab null uhr anfängt und somit ein tag früher das datum erscheint....

    wirkt wunder

  6. Erhielt Danksagungen von:


  7. #5
    Neu an Board Avatar von Tomme
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    Schwaförden
    Beiträge
    33
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 3 Danksagung
    in 1 Beitrag

    Standard

    Hallo,
    ich habe das Problem mit dem falschen Datum auch, in der Wide ansicht ist es korrekt. Gibt es schon ein Lösung. Der Versuch mit dem Komplett eingetragenen Datum/ Ende funzt nicht.
    www.tomme.de
    TSV360° Ergebnisdienst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein